Grundig M70-681IDTV

Diskutiere Grundig M70-681IDTV im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, ich hab da einen Grundig M70-681IDTV (CUC1835) mit folgendem Fehler: Das Bild wird dunkel getastet, keine Programmanzeige (nur rote Led...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hotbird

Benutzer
Registriert
16.07.2004
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich hab da einen Grundig M70-681IDTV (CUC1835) mit folgendem Fehler: Das Bild wird dunkel getastet, keine Programmanzeige (nur rote Led leuchtet), Hochspannung und G2 vorhanden, ich vermute Fehler in der Vertikalendstufe da beim abschalten kurz im oberen Bildteil was aufflackert, hab aber leider keinen Schaltplan von der Kiste, kann mir jemand mit einem Tipp bzw. einem Plan weiterhelfen ?
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Dreh mal die Ug2 hoch - was zu erkennen? (Strich)


Gruss Alde
 
H

Hotbird

Benutzer
Registriert
16.07.2004
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo Alde, ich denke die Vermutung vom Vertikalfehler ist wohl vom Tisch, jetzt schalte ich ein und die Kiste hat wieder ein normales Bild, aber: Keine Reaktion auf die Fernbedienung, ich denke wohl da spinnt die Feature Box und deshalb hat er auch zeitweise gar kein Bild, sollte er wieder ausfallen werde ich die Ug2 erhöhen um zu sehen ob ein Strich da ist, aber so wie es aussieht wieder so ein blöder Fehler mit einer Box ...
 
DIEDEI

DIEDEI

Benutzer
Registriert
10.10.2004
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Grüzi Hotbird

Wie verhält dich die Kiste beim abklopfen ?
versuche es doch mal mit nachlöten !

Diedei
 
H

Hotbird

Benutzer
Registriert
16.07.2004
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo Diedei, auf das abklopfen reagiert die Kiste in keinster Weise, z.Z. läuft er wieder mal, nur die Signale der FB werden nicht akzeptiert, ich muß mich jetzt mal nach einem Plan umsehen, sonst komme ich hier nicht weiter ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig M70-681IDTV

Ähnliche Themen

Panasonic TX-32csn608 Kein Bild, kein Ton, grünes Blinken der Bereitschafts-LED

Miele G657 I PLUS-3 Ablaufpumpe läuft dauernd

Grundig M82-169/9 Fernseher fokussiert nicht (Bild unscharf) und Hochspannung fehlt zum Teil (Vermutung)

Grundig 55 VLE 922 BL Hintergrundbeleuchtung - mal geht sie, mal nicht

Panasonic TX-L 55 ETW5 Kein Bild, kein Ton, Stby-LED blinkt grün

Oben