Grundig M72-315 IDTV/Reference Kissen/Trapez-Verzerrung

Diskutiere Grundig M72-315 IDTV/Reference Kissen/Trapez-Verzerrung im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, ich habe seit heute ein Problem mit meinem Grundig. Ganz plötzlich entstand eine Kissen/Trapez-Verzerrung. In der Mitte des Bildes ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dakapo

Gast
Hallo,

ich habe seit heute ein Problem mit meinem Grundig. Ganz plötzlich entstand eine Kissen/Trapez-Verzerrung. In der Mitte des Bildes ist alles gerade, doch nach aussen hin zerrt das Bild stark nach innen. Fällt nur bei Vertikal-Linien im Bild auf. Ich hoffe, das mir einer einen Tip geben kann, ob das zu beheben ist.

MFG
Karsten
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Also scheinbar ein Ost/West Fehler.
Erst mal nachlöten, ansonsten hier im Forum nach "TDA8145" oder "4,7Ohm" suchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig M72-315 IDTV/Reference Kissen/Trapez-Verzerrung

Ähnliche Themen

Grundig M 72-315 IDTV Reference Leichte Rot/Blaue Striche im

Grundig MF 55-2502/ FR/TEXT Leuchten am oberen Bildrand

GRUNDIG M72-400 Dolby, Bild klein geworden, riecht...

Grundig M72-410 Reference/PIP

GRUNDIG Megatron 100Hz / M72-315 IDTV / Bild nach 5Min.

Oben