Grundig M82-169/9 IDTV System- Schutz code

Diskutiere Grundig M82-169/9 IDTV System- Schutz code im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Das Gerät ist mit einem Code für nicht jugendfreie Sendungen blockiert. Kann mir jemand helfen wie ich diesen zurücksetzen kann? Das gleiche habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schaubt

Gast
Das Gerät ist mit einem Code für nicht jugendfreie Sendungen blockiert.
Kann mir jemand helfen wie ich diesen zurücksetzen kann?
Das gleiche habe ich bei einem System code.
 
W

wundi56

Benutzer
Registriert
31.12.2003
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
Tastenfolge > < P- P+
Gruss
János!
 
Luke

Luke

Benutzer
Registriert
23.11.2003
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1
haben wir das in der Datenbank??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig M82-169/9 IDTV System- Schutz code

Ähnliche Themen

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig M82-169/9 Fernseher fokussiert nicht (Bild unscharf) und Hochspannung fehlt zum Teil (Vermutung)

Grundig 32vlc 8041s startet nur manchmal

Grundig 55VLE55 8520BL spinnt im Menü

Grundig 65 GUB 8866 Problem blaues Bild

Oben