Grundig M95-795: kurzes piepsen???

Diskutiere Grundig M95-795: kurzes piepsen??? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, nachdem ich die Kiste einschalte pfeifft sie ungefähr nach einer Minute und hört dann nach ca. 30sek. wieder auf! Geht da langsam was im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pajonk

Benutzer
Registriert
25.01.2004
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

nachdem ich die Kiste einschalte pfeifft sie ungefähr nach einer Minute und hört dann nach ca. 30sek. wieder auf!
Geht da langsam was im Ar...?

Danke
 
Luke

Luke

Benutzer
Registriert
23.11.2003
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1
son pfeifen ha be ich schon gehabt wenn sich z.b. der dst langsam aus den lötungen befreit. schau dir die lötstellen an!! warte nicht zu lange, sollte ich recht haben könnte das die vorstufe zu kapitalen schäden sein
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Ansonsten die diversen Spulen mit Plastik Spray versiegeln.
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Zusätzlich noch die Spulen in der Horiz Stufe und
die Ablenkspulen selber mit Plastikspray einsprühen -
oft hilfts.

Gruss Alde :wink:
 
Luke

Luke

Benutzer
Registriert
23.11.2003
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1
jetzt haben wir wirklich alles abgedeckt> guat simma odda
 
P

pajonk

Benutzer
Registriert
25.01.2004
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Danke euch. Schäm, aber was ist DST und horizontale Stufe?
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
DST heist Diodensplitt-Trafo und der sitzt in der Horizontalstufe.

Die Ablenkspulen sitzen im übrigen direkt an der Bildröhre.
Verfolge einfach die Leitungen vom Ablenkstecker.die
führen genau dahin.
 
P

pajonk

Benutzer
Registriert
25.01.2004
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Danke euch. Geiles Forum hier! :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig M95-795: kurzes piepsen???

Ähnliche Themen

Whirlpool ADG 155 Spülvorgang bricht beim/nach dem Frischwasser einfüllen ab --> 30x Piepser + Led "Topf" (Intensivspülgang) blinkt

Siemens Standspüler 60cm weiß Bleibt öfter mit Pumpgeräusch vor Waschen hängen

Toshiba 65UL6B63DG geht nach ca. 1 Min. aus

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Siemens S 16-44 WM läuft kurz an, bleibt dann aus

Oben