grundig megatron abschaltautomatik

Diskutiere grundig megatron abschaltautomatik im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: grundig Typenbezeichnung: megatron Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): abschaltautomatik Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

klexer

Benutzer
Registriert
18.08.2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: grundig

Typenbezeichnung: megatron

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): abschaltautomatik

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo an alle,ich habe eine frage zu meinem megatron von grundig.also vorne steht drauf 100 hz plus*,nur das bild sieht nicht aus wie 100 hz.kann ich das irgendwie einschalten?desweiteren möchte ich zum schlafen den sleeptimer nutzen,ich habe aber noch keinen gefunden.ich habe mir das gerät gebraucht gekauft und habe deswegen keine beschreibung.die i taste ist auch nicht sehr hilfreich.kann mir jemand helfen?danke schon mal im vorraus.
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Zu allererst sagst Du uns einmal die korrekte Bezeichnung des Gerätes inklusive der Chassistype ( CUCxxxx).
Das alles findest Du an der Rückseite des Gerätes auf einem Aufkleber.
Dann sehen wir weiter.

mfg.
jahnservice
 
K

klexer

Benutzer
Registriert
18.08.2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
jahnservice schrieb:
Zu allererst sagst Du uns einmal die korrekte Bezeichnung des Gerätes inklusive der Chassistype ( CUCxxxx).
Das alles findest Du an der Rückseite des Gerätes auf einem Aufkleber.
Dann sehen wir weiter.

mfg.
jahnservice
cuc 1952 M269/9
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
klexer schrieb:

Diese Typenangabe ist falsch/unvollständig/unbekannt !
Vermutlich handelt es sich um einen M70-269/9Reference mit DIGI6-Chassis (=CUC1952).

Zur Sleep-Funktion (nennt sich bei GRUNDIG Öko-Schalter):

mit Taste i das Menü "Ökonetzschalter" über "DIALOGCENTER" und "Sonderfunktionen" aufrufen. Mit den Tasten "+" oder "-" entweder auf "aus" oder "1h....4h" stellen.
Bei aktiviertem "Öko-Netzschalter" trennt der Netzschalter durch zweimaligen Standby-Tastendruck das Gerät vom Netz (hörbares Entriegeln des Schalters).

mfg.
jahnservice
 
K

klexer

Benutzer
Registriert
18.08.2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
danke für diese nutzlose antwort.habe ich selber rausgefunden.sleeptimer gibt es also nicht an der kiste.und die 100 hz frage haste auch nicht beantwortet.also habe ich mir eine schrotkiste gekauft.antwort unnötig.lusche.
 
J

joschi

Benutzer
Registriert
23.05.2005
Beiträge
1.761
Punkte Reaktionen
93
klexer schrieb:
danke für diese nutzlose antwort.habe ich selber rausgefunden.sleeptimer gibt es also nicht an der kiste.und die 100 hz frage haste auch nicht beantwortet.also habe ich mir eine schrotkiste gekauft.antwort unnötig.lusche.

du frecher Schnösel :redhotevil:
Das Chassis ist ein 100Hz und hat einen Öko-Netzschalter, aber evtll. ist der meist mechanisch defekt :angel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: grundig megatron abschaltautomatik

Ähnliche Themen

Grundig Lugano 48CLX8485SL wechselnde Farben

AEG, Electrolux Öko PLUS 1400 Bleibt mitten im Waschgang st

Grundig Grundig 32 VLE 9270 WL Firmware-DL funktioniert nich

Grundig VLE 983 BL Software-Update, USB Recording, Fav Liste

Philips VR 2020 EJECT funktioniert nicht

Oben