Grundig Melbourne 7210a NIC/TOP Brauche dringend denn SERVIC

Diskutiere Grundig Melbourne 7210a NIC/TOP Brauche dringend denn SERVIC im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: Melbourne 7210a NIC/TOP Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Brauche dringend denn SERVICE CODE...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

udo150

Benutzer
Registriert
31.10.2008
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: Melbourne 7210a NIC/TOP

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Brauche dringend denn SERVICE CODE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo an alle ich bin ganz neu hier und brauche dringend eure Hilfe uns zwar unter Sonderfunktion denn Service Code ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könnt für das Grundig Modell : SE 7210a NIC/Top.




Vielen Dank im vorraus
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Chassisbezeichnung fehlt ! CUC....
Warum brauchst Du den Servicecode ?
 
J

joschi

Benutzer
Registriert
23.05.2005
Beiträge
1.761
Punkte Reaktionen
93
Bei Grundig war der Service-Code immer die (alte)Postleitzahl von Nürnberg
 
Z1013

Z1013

Benutzer
Registriert
16.09.2006
Beiträge
2.864
Punkte Reaktionen
390
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Chassis könnte das CUC2030N...CUC2059N sein.
 
U

udo150

Benutzer
Registriert
31.10.2008
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Die Bezeichnung lautet CUC 2051 ich wäre euch sehr dankbar!!!!
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

Du hast Post !

Gruß
 
U

udo150

Benutzer
Registriert
31.10.2008
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Also post im postfach habe ich nicht bekommen leider!!!!!!
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
.. müsste jetzt da sein :-)

Gruß
 
U

udo150

Benutzer
Registriert
31.10.2008
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ich bedanke mich vielmals bei euch ihr seit einfach klasse!!

Noch ein weiteres problem was ich habe und zwar der fernseher geht wieder an vorher ging er zwar auch aber ein bauteile war ausgelöst.jetzt lassen sich die kanäle wieder durchschalten usw nur nach circa 2-3min geht er aus und schaltet im standby modus.Dann lässt er sich auch wieder einschalten und geht nach ca 2-3min wieder aus woran könnte es liegen das er die hochspannung verliert und im standby modus schaltet?????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Melbourne 7210a NIC/TOP Brauche dringend denn SERVIC

Ähnliche Themen

Philips 49pus7272/12 Kein Bild aber Ton Bild ist mit Lampe zu sehen

Philips 42PFL6687K/12 Startet nicht: Level 1 Fehlercode 2, Level 2 Fehlercode 35 (Main NVM)

Samsung UE 32 F5370 beim Einschalten blinkt 5 mal und geht aus

Grundig 55 VLE 922 BL Hintergrundbeleuchtung defekt

Bauknecht WAK83 Maschine wäscht nur noch kalt

Oben