Grundig Modul SER 300a?

Diskutiere Grundig Modul SER 300a? im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Habe mir für meinen Fernseher Grundig LENARO 84 das Modul gekauft und eingebaut. Programmempfang ist super leider habe ich keinen Ton. Kann das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

micha_1975

Gast
Habe mir für meinen Fernseher Grundig LENARO 84 das Modul gekauft und eingebaut. Programmempfang ist super leider habe ich keinen Ton.
Kann das wohl an dem Zusatzkabel für den ST-AUX1B liegen.
NACH MONTAGEANLEITUNG:
- Zusätzlich bei Geräten mit Signalbeistein-DOlby-Dgital: SAT-Baustein (Fig.2 ST-AUX 1B) und Signalbaustein Dolby-Digital (ST-SAT) mit 3-poligen Kabel verbinden.
Leider bin ich wohl zu dumm um den Stecker ST-SAT zu finden. Kann mir da wohl jemand weiterhelfen???? Vielleicht mit einer Beschreibung wo das Kabel anzuschließen ist????

Gruß Michael
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Laut Verdrahtungsplan befindet sich die Buchse auf dem Signalbaustein (direkt neben dem anderen Kabel vom Sat Modul)
 
M

micha_1975

Gast
Den am Sat-Modul habe ich gefunden. Ich such dem am Signalbaustein Dolby-Digital.
?????
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Mit Signalbaustein meine ich den Signalbaustein (da wo die Scart-Buchsen drauf sind) :)
 
M

micha_1975

Gast
Da ist keiner, und nun???? Kann ich das jetzt mit dem Einbau-Receiver vergessen???
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Genaue Geräte Bezeichnung?
MF 84-????
CUC19?? (CUC1839A)
VN?? (VNX, VNA, VNG,...)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Modul SER 300a?

Ähnliche Themen

Nachbau eines 42SD3 Hybrid-ICs (LG YSUS/ZSUS Reparatur)

Oben