Grundig MW82-40 rotes bild, manchmal konturen

Diskutiere Grundig MW82-40 rotes bild, manchmal konturen im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: MW82-40 Chassi: CUC 1929 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): rotes bild, manchmal konturen Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z1013

Z1013

Benutzer
Registriert
16.09.2006
Beiträge
2.864
Punkte Reaktionen
390
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
bloodhound schrieb:
Hab jetzt endlich mal die kathoden gekreuzt und derselbe Fehler ist noch da. Das Bild ist nur rot und Rücklaufzeilen sind erkennbar. Ich denke ich werde ihn entsorgen.

Danke für eure Hilfe

mfg

Wenn keine Änderung, dann BR kaputt !
 
S

Shunth

Benutzer
Registriert
15.04.2007
Beiträge
798
Punkte Reaktionen
32
..........bevor du ihn entsorgst, baue das Chassis aus und schicke es mir. Porto übernehme ich selbstverständlich!

Gruß Andre
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig MW82-40 rotes bild, manchmal konturen

Ähnliche Themen

Grundig Salzburg ST 770 TOP kein Bild aber Ton

Oben