Grundig New York 46 S

Diskutiere Grundig New York 46 S im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: New York 46 S Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

F.Steini

Benutzer
Registriert
15.08.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Jens1986,

es ist sehr schade drum das der Einzige der sich bereiterklärt hier bezüglich Grundig auszuhelfen zu geringe Möglichkeiten dafür eingeräumt werden.

Vielen Dank der Mühe und meine Stimme hattest du bekommen.

MFG Florian
 
N

niko2812

Benutzer
Registriert
19.03.2017
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Guten Abend,
ich habe das gleiche Problem mit meinem TV, wie im oben beschrieben.
Zum Gerät: Grundig , New York 46 S, Chassis SX.
Gerät leuchtet blau, reagiert nicht auf FB und auch nicht direkt. Würden Sie mir ein Update mit der Beschreibung auf folgende Emailadresse zusenden: **********

Vielen Dank im Voraus Niko
 
N

niko2812

Benutzer
Registriert
19.03.2017
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo,
kurzer feedback: nach der Suche und der Installation neuer Software von ThommyX, läuft mein TV wieder.
 
J

janga888

Benutzer
Registriert
01.06.2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Guten Abend,
Ich habe das gleiche Problem mit meinem Fernseher wie oben beschrieben.
Zum Gerät: Grundig, New York 46 S, Fahrgestell SX.
Das Gerät leuchtet blau und schaltet sich nicht ein. Du kannst mir die Firmware dafür geben. Meine Post **********
 
Zuletzt bearbeitet:
F

FZ600

Benutzer
Registriert
18.04.2011
Beiträge
1.252
Punkte Reaktionen
47
Hallo,
SW findest Du hier

Viel Erfolg

Auf eigenes Risiko
 
J

janga888

Benutzer
Registriert
01.06.2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe. Firmware-Update half.
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Danke für die Rückmeldungen.

LG Thomas
 
G

ghost2001

Neuling
Registriert
15.08.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Blaue LED leuchtet, Gerät lässt sich aber nicht einschalten.
Könnte ich bitte auch das Firmware-Update erhalten.

New York 46S
Chassis SX
056D46-SS8
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig New York 46 S

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig 32 VLE 8041 S - Gerät geht nicht mehr an, blaue LED leuchtet

grundig 48 vle 6520 bl kein bild

Grundig New York 40s

Oben