Grundig New York 40S und „die unendliche Geschichte" Software Problem

Diskutiere Grundig New York 40S und „die unendliche Geschichte" Software Problem im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: New York 40S Inverter: Chassi: SX kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Grundig New York 40S und „die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Junak

Junak

Benutzer
Registriert
13.10.2014
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: New York 40S

Inverter:

Chassi: SX

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Grundig New York 40S und „die unendliche Geschichte“ Software Problem

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
habe beim Grundig New York 40S das schon öfter beschriebene Soft-Ware Problem.
Nach Spannungsauflegung blinkt die LED am Apparat zwei Mal und bleibt an.
Alle Spannungen vorhanden und OK. Sonst keine Reaktion weder über FB noch manuell am Gerät.
Ich bräuchte, laut ähnlicher Fälle im Forum, von einem der netten Kollegen den Link für ein neues Software-Update. Für Ihre Hilfe bedanke ich mich im Voraus und verbleibe…
mfG
Junak
PS. Füge ein Bild mit Typenbezeichnung bei.
 

Anhänge

  • WP_20151021_001.jpg
    WP_20151021_001.jpg
    975 KB · Aufrufe: 1.647
Zuletzt bearbeitet:
Junak

Junak

Benutzer
Registriert
13.10.2014
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo,

Anbei die Vervollständigung der Aufkleber hinten am Gehäuse.
Ich hoffe, dass nicht alle Grundig-Spezialisten in Urlaub sind :(

Gruß
Junak
 

Anhänge

  • WP_20151023_001.jpg
    WP_20151023_001.jpg
    874,8 KB · Aufrufe: 1.500
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
115
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo,
ich schicke Dir eine PN.
Gruß
RHarbig
 
Junak

Junak

Benutzer
Registriert
13.10.2014
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Guten Abend,

es hat super geklappt.
Vielen Dank an den Grundig-Profi Herrn RHarbig!

Gruß
Junak
 
T

theo63

Neuling
Registriert
17.11.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Guten Morgen,

Hallo Herr RHarbig, benötige für den Grundig New York 40S WEB JQA0000000 SN 106600089 Chasis TX die Software.

Vielen Dank und Grüße
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
650
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Ist aber doch ein TX Chassis???!!! Poste mir mal das Typenschild bitte.

LG Thomas
 
A

angryabout76

Neuling
Registriert
14.10.2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
grundig new york 40 s web ,bräuchte auch hilfe!!!

servus miteinander ,
ich bin neu hier und muß leider auch um hilfe für den grundig new york 40 s web bitten, nach unendlich langer suche nach der software bin ich hier gelandet ,bin am verzweifeln und kann mir leider nix neues leisten .
sollte ich die software dann haben ,kann ich dann nach der anleitung in einem clip vorgehen? ich hab den clip auf youtube gesehen welcher in der liste oben erscheint wenn man die modellbezeichnung eingibt.
danke schon mal im voraus und grüße,
christian
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
650
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
056D.... Nummer???

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig New York 40S und „die unendliche Geschichte" Software Problem

Ähnliche Themen

Grundig New York 40s

Problem with my Grundig New York 46s that looks like lots of people had problem with

Grundig New York 32S TV startet nicht, lediglich blaue LED leuchtet

Grundig new york 40 cle 9170 sl Systemaktualisierung Fehlgeschlagen - möchte Software Update durchführen

grundig New York 40 s kein Bild

Oben