Grundig New York 40S web; GB91-40 Firmware Update

Diskutiere Grundig New York 40S web; GB91-40 Firmware Update im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo zusammen, mal wieder ein Grundig mit Softwareproblem TX-Chassis; SS17Z Habe den oben aufgeführten Grundig mittels Software V.7.37 wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pino

Benutzer
Registriert
13.09.2006
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
mal wieder ein Grundig mit Softwareproblem
TX-Chassis; SS17Z

Habe den oben aufgeführten Grundig mittels Software V.7.37 wieder zum Leben erweckt.

Leider lässt sich anschliessend der Bootloader nicht aktualisieren.
Diesen sollte man vor dem Update installieren, ging aber nicht da das Gerät nicht startete

Habe ich die Möglichkeit erst auf eine ältere Version zu flashen, dann Bootloader drauf und dann erst die aktuelle Version ?
In der Anleitung ist die Rede einer Version V2.001.00, diese finde ich im Forum leider nicht.

Kann mir jemand da behilflich sein ?

Vielen Dank im Voraus
Pino
 
P

Pino

Benutzer
Registriert
13.09.2006
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
0
Ich frage mal vorsichtig nochmal:

Kann mir jemand helfen bei dem ben genannten Gerät aich den Bootloader zu aktualisieren?
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Wenn die V37 drauf ist dann ist der Loader aktuell. Die V2 ist nicht mehr zu bekommen, daher funktioniert es eigentlich immer mit der V6 das Gerät wiederzubeleben und dann auf V39 zu aktualisieren.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig New York 40S web; GB91-40 Firmware Update

Ähnliche Themen

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig 37 VLC 9040 S (LP29) Firmware updatet, geht wieder an, Bild verpixelt

Grundig 32 VLE 6325 BG beim Booten nur kurz Grundig Screen-b

Grundig 6728 Firmware-Update

Grundig 40 VLE 830 BL - Problem bei Firmware-update

Oben