Grundig New York 46S (G.BI94-46) Softwareproblem??

Diskutiere Grundig New York 46S (G.BI94-46) Softwareproblem?? im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Guten Morgen, am Anfang tut es mir leid für meine Sprache - ich benutze einen Übersetzer und nur in diesem Forum habe ich die Möglichkeit, Hilfe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

steelpad

Neuling
Registriert
26.09.2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen,
am Anfang tut es mir leid für meine Sprache - ich benutze einen Übersetzer und nur in diesem Forum habe ich die Möglichkeit, Hilfe zu bekommen :)

Ich habe ein Grundig New York 46S TV (G.BI94-46) und es funktioniert nicht mehr, drei LEDs blinken und nichts. Ich denke, dass das weiche Motherboard VEV190R-4 V-0 Version SX für Samsung Matrix LTA460HJ09 C01 beschädigt wurde
Bitte geben Sie einen Link zur Software an oder teilen Sie sie per E-Mail mit.

Vielen Dank für Ihre Hilfe und Grüße an alle :)
 
F

FZ600

Benutzer
Registriert
18.04.2011
Beiträge
1.252
Punkte Reaktionen
47
Hallo,
SW mit Anleitung findest Du hier

Viel Erfolg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig New York 46S (G.BI94-46) Softwareproblem??

Ähnliche Themen

Grundig New York 40s

Grundig New York 32S TV startet nicht, lediglich blaue LED leuchtet

Grundig new york 40 cle 9170 sl Systemaktualisierung Fehlgeschlagen - möchte Software Update durchführen

Grundig Fine Arts 46 s LED an, jedoch kein Bild

Grundig NEW YORK 46" - Update bleibt stehen

Oben