Grundig New York 46 3D WEB

Diskutiere Grundig New York 46 3D WEB im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Typenbezeichnung: G.BJ 91-46 JQB0000000 SN 10400043 Chassi: TX Hallo bin neu hier und brauche HILFE. Seit 2 Tagen mein Prachtstuck zeigt mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

klex

Benutzer
Registriert
02.11.2016
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Typenbezeichnung: G.BJ 91-46 JQB0000000 SN 10400043
Chassi: TX


Hallo
bin neu hier und brauche HILFE.
Seit 2 Tagen mein Prachtstuck zeigt mir nichts mehr nur noch Stby led, blinkt 2 mall und leuchtet dann permanent.
Habe viel im Forum gelesen wegen SW update , kann mir jemand mit SW helfen?????
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
651
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Naja ich meinte das eher so wie auf dem Bild. ABer ich habe die SW gesendet.

LG Thomas
 

Anhänge

  • 20161031_161843-neu_k.jpg
    20161031_161843-neu_k.jpg
    1.018,2 KB · Aufrufe: 932
K

klex

Benutzer
Registriert
02.11.2016
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Vielen vielen dank für rückmeldung und für SW habe alles probiert aber ohne Erfolg.
Habe mit winRAR entpackt und Ordner " TARGET" auf Stick kopiert , rein gesteckt und Strom Stecker rein dabei P plus gedruckt LED blinkt nicht einfach leuchtet hell das Bildschirm bleibt aber schwarz hab mit Taschenlampe geleuchtet ,nichts .....
Im Beschreibung steht was über Bootloader und wie soll das funktionieren wenn Bild nicht da ist??????
 

Anhänge

  • DSCN0064.JPG
    DSCN0064.JPG
    135,6 KB · Aufrufe: 791
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
651
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Geht eben nicht ohne Bild is doch klar. Ich hab dir noch was gesendet. Wenns klappt dann jut, wenn nicht dann leider neues Mainboard.

LG Thomas
 
K

klex

Benutzer
Registriert
02.11.2016
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Danke schön !!!!
habe gerade Spätschicht , Morgen gebe ich dir bescheid ob es funktioniert oder nicht.
MfG
 
K

klex

Benutzer
Registriert
02.11.2016
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hallo Thomas
TAUSEND DANK !!!!!!!!!!!!
Das hat funktioniert, der läuft wieder
Noch mall danke für die hilfe
MfG klex
 
Zuletzt bearbeitet:
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
651
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Gerne doch.

LG Thomas
 
K

klex

Benutzer
Registriert
02.11.2016
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
hallo
habe jetz neue Problem
der hat keine Satellit emfang und ich kann nicht mehr ins Internet
Was soll ich machen?????
Verbindung mit Fritz Box ist sehr gut aber kommt immer das selber FEHLER SERVER NICHT VERFÜGBAR
 

Anhänge

  • DSCN0065.JPG
    DSCN0065.JPG
    141 KB · Aufrufe: 632
  • DSCN0066.JPG
    DSCN0066.JPG
    150,9 KB · Aufrufe: 613
  • DSCN0067.JPG
    DSCN0067.JPG
    124,6 KB · Aufrufe: 566
Zuletzt bearbeitet:
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
651
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hast du das Gerät nach dem Update unter i-8500 auf costumer umgestellt, in den AUslieferungszustand und plug and play aktiviert????
Steht alles im PDF.

LG Thomas
 
K

klex

Benutzer
Registriert
02.11.2016
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ja alles gemacht wie geschrieben TV ist auf CUSTOMER
PLUG & PLAY wenn ich aktiviere springt auf DONE nicht auf EIN und TV muss ich mit stecker ausmachen weill er reagiert nicht mehr auf garnichts und nächste mal wenn ich im Menü 8500 wähle steht PLUG & PLAY wieder auf AUS
MfG
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
651
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Die Version die ich geschickt habe ist extra für dein 3D Web. Ich weiss nicht was passiert wenn du jetzt die V39 für normale TX nimmst und drüber installierst.
Bin leider überfragt und lese auch nichts über das Problem.
Habe RHarbig kontaktiert und hoffe das er sich die Tage meldet. Vlt. kann er noch was dazu sagen.

LG Thomas
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
651
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Kein SAT-Empfang nach Softwareupdate bei TX-Chassis
Die Software ist für Geräte mit eingebauten SAT und ohne
SAT-Baustein gleich. Dadurch kann es in einzelnen Fällen vorkommen, das
der eingebaute SAT-Receiver nach einem Software-Update erst im
Händlermenü aktiviert werden muss:

¨i¨ 8500 - Source Configuration (2356) - Satellit: AVAIL

So die Info! Hast du den Bootloader erneuert???? Wenn nicht das machen und dann nochmal die SW draufspielen. Laut meinen Unterlagen hast du ein internen Wlan. Es wäre möglich das dieser defekt ist.
Bei Grundig kommt es schonmal vor.

LG Thomas
 
K

klex

Benutzer
Registriert
02.11.2016
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Sat steht auf AVAIL
WLAN: ich weiss nicht ob der integriert ist oder nicht aber ohne WIFI DONGLE habe keine Verbindung überhaupt.
Was geht Bootloader , habe GROßE Frage: wie soll ich den erneuern ??????
MfG
 

Anhänge

  • DSCN0068.JPG
    DSCN0068.JPG
    156,7 KB · Aufrufe: 618
  • DSCN0069.JPG
    DSCN0069.JPG
    129,6 KB · Aufrufe: 631
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
651
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Das steht alles im PDF. Ich kenne nu nicht jedes Gerät einzeln und kann dir bei deinem Gerät auch nur sagen was ich herausgesucht habe. Aber es gibt bei Chassis TX immer wieder Probleme mit dem Update.
Wenn du den Loader erneuert hast und das Update nochmal installierst und der Fehler immer noch da ist, dann brauchst du leider ein neues Mainboard.

LG Thomas
 
K

klex

Benutzer
Registriert
02.11.2016
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Kannst du mir bitte verraten wie ich Loader erneuern soll ????
MfG
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
651
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Ich kann mich nur wiederholen, das steht im PDF drinne....

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig New York 46 3D WEB

Ähnliche Themen

Grundig New York 46 3D WEB nur noch blaue LED

Grundig Fine Arts 46 FLE 9170 BL TV startet nicht, Update über USB nicht möglich

Grundig 49 GUS 9689 New York Fehlfunktion nach firmware update

Grundig New York 32S TV startet nicht, lediglich blaue LED leuchtet

Grundig Fine Arts 55 3D WEB Software Problem

Oben