Grundig New York 46 3D WEB nur noch blaue LED

Diskutiere Grundig New York 46 3D WEB nur noch blaue LED im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo zusammen! Ich bin ganz neu hier und hätte eine Frage. Mein Grundig Fernseher geht seit heute nicht mehr an. Lediglich die Blaue LED...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PlayBö

Neuling
Registriert
11.11.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich bin ganz neu hier und hätte eine Frage.

Mein Grundig Fernseher geht seit heute nicht mehr an.
Lediglich die Blaue LED leuchtet permanent.

Wie ich gelesen habe wurde vor ca 2 jahren dem Letzten mit diesem Problem mit einem software updete geholfen.

Wäre es möglich dieses update auch einemal zu bekommen?

Model: GRUNDIGvNew York 46 3D WEB

JQB0000000SN 10400059

LG
 
F

FZ600

Benutzer
Registriert
18.04.2011
Beiträge
1.248
Punkte Reaktionen
47
Hallo,
SW und Anleitung findest Du hier
Einfach nach Deinem Chassis suchen. Steht Rückseitig auf dem Typenscild Deines TV`s

Viel Erfolg
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
651
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
TX Chassis

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig New York 46 3D WEB nur noch blaue LED

Ähnliche Themen

Grundig VLE 5324 BG blaue led blink kein bild kein ton

Grundig 40 VLE 5520 BN blaue LED blinkt.

Grundig 37 VLC 9220 BG - blaue LED blinkt

Grundig 46 CLE 8160 BL ging aus und startet nicht mehr

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Oben