Grundig p37-080 ATS-Bild geht nicht weg

Diskutiere Grundig p37-080 ATS-Bild geht nicht weg im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: p37-080 Chassi: was ist das? kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): ATS-Bild geht nicht weg Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schwin

Gast
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: p37-080

Chassi: was ist das?

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): ATS-Bild geht nicht weg

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Also, wenn ich meinen Fernseher einschalte, dann steht da in einem türkisnen Fenster, das zentral auf dem Bildschirm erscheint "ATS", darunter is sowas wie ein Ladebalken und darunter steht wiederum "ok" . Jetzt hab ich mir schonmal dank meiner unglaublich hervorragenden Kombinationsgabe erschlossen, dass "ATS" das Sendersuchdingsi ist.
Bringt mich aber auch nich weiter...

Also, ich habe keine Originalfernbedienung mehr für den Fernseher, aber eine Universalfernbedienung, die ist von Tchibo (TCM).

In einem anderen Forumsbeitrag hab ich gelesen, dass der mit dem haargenau gleichen problem wie ich irgendwas gelöscht hat, indem er auf die "ats-reset-taste" gedrückt hat und dann war der fernseher aus. ich hab aber so eine taste garnicht.

ist mein kleiner fernseher denn für immer verloren??? :cry:
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Mit Produkten von Kaffeeröstern sicher !

(...........oder gibt es auch schon Kaffee von GRUNDIG ?)
 
S

schwin

Gast
kaffeemaschinen bestimmt.

tchibo ist weltklasse...wir haben uns gestern ein neues radio von dem guten alten kaffeerösterklan gekauft! ;-)
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
schwin schrieb:
kaffeemaschinen bestimmt.

tchibo ist weltklasse...

Das glaube ich erst, wenn Du damit den GRUNDIG steuern kannst !
 
S

schwin

Gast
och mann, das is überhaupt nich lustig! heute kommt germany's next top model!

;-)

ich hab noch ein paar andere universalfernbedienungen...bringen die mich vielleicht weiter? soll ich ma gucken, ob eine eine ATS-taste hat?
 
J

joschi

Benutzer
Registriert
23.05.2005
Beiträge
1.761
Punkte Reaktionen
93
schwin schrieb:
kaffeemaschinen bestimmt.

tchibo ist weltklasse...wir haben uns gestern ein neues radio von dem guten alten kaffeerösterklan gekauft! ;-)

...kann man damit auch Kaffeebohnen malen ? :mrgreen:
 
J

joschi

Benutzer
Registriert
23.05.2005
Beiträge
1.761
Punkte Reaktionen
93
schwin schrieb:
och mann, das is überhaupt nich lustig! heute kommt germany's next top model!

und was ist daran interessant?

ich hab noch ein paar andere universalfernbedienungen...bringen die mich vielleicht weiter? soll ich ma gucken, ob eine eine ATS-taste hat?

Universal-FBs haben das nicht !!
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
jahnservice schrieb:
(...........oder gibt es auch schon Kaffee von GRUNDIG ?)

EDIT: Ach ja ,den gibt's. Ist aber türkischer......................
 
N

nisi8

Gast
hallo,
ich habe das gleiche problem und bin auf dieses forum gestoßen, wo jemand bereits eben jene problemstellung verlautbat hat. Da allerdings keiner eine nützliche lösung zur antwort hatte, bitte ich nochmals um Hilfe.

ALSO: GRUNDIG fernseher zeigt durchgehend das ATS Fenster in der bildmitte. Zur verfügung steht jedoch nur noch die Universalfernbedienung...

lg
 
J

joschi

Benutzer
Registriert
23.05.2005
Beiträge
1.761
Punkte Reaktionen
93
nisi8 schrieb:
hallo,
ich habe das gleiche problem und bin auf dieses forum gestoßen, wo jemand bereits eben jene problemstellung verlautbat hat. Da allerdings keiner eine nützliche lösung zur antwort hatte, bitte ich nochmals um Hilfe.

ALSO: GRUNDIG fernseher zeigt durchgehend das ATS Fenster in der bildmitte. Zur verfügung steht jedoch nur noch die Universalfernbedienung...

lg

Ich frage mich immer warum die Original-FB nicht mehr vorhanden ist obwohl die bei einem Defekt sehr einfach zu reparieren gewesen wäre.
Ohne Original-FB hast du verloren :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig p37-080 ATS-Bild geht nicht weg

Ähnliche Themen

Grundig P37-080 Kein Bild mehr !

Oben