Grundig P37-740 Sat CUC 7300

Diskutiere Grundig P37-740 Sat CUC 7300 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hochspannungssprühen im Bild Habe schon ZTR und Kabel gewechselt, Bildröhrenplatine geprüft. Entmagnetisierung ? Schaltplan nicht vorhanden Kennt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jürgen Hartger

Gast
Hochspannungssprühen im Bild
Habe schon ZTR und Kabel gewechselt, Bildröhrenplatine geprüft.
Entmagnetisierung ? Schaltplan nicht vorhanden
Kennt jemand dieses Problem
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Beschreib doch mal bitte Hochspannungssprühen etwas genauer. Am besten mit Bild.

Gruß
VSiggi

PS: Begrüßung und Bitte oder Danke sind ne feine Sache.
 
J

Jürgen Hartger

Gast
Hallo VSiggi,
Ein Bild ist wahrscheinlich schlecht zu machen,
Die Streifen sehen dann aus wie Störungen von Motoren oder ähnlichen im Bild .
Man hört aber ein kurzzeitiges Zischen und hört den Zeilentrafo arbeiten mit zunehmender Temperatur wirds immer schlimmer.
Es ist aber kein Funkenübersprung wegen Staub oder ähnlichem
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Das kann alles sein, schon nach kalten Lötstellen gesucht?

Gruß
VSiggi
 
J

Jürgen Hartger

Gast
Hallo VSiggi,
bin noch neu hier muß mich erstmal an den Programmablauf und Funktionen gewöhnen,
Habe schon alles mögliche nachgelötet, es ist auch nichts zu erkennen mit bloßem Auge
es geht aber soweit das er irgendwann in Standby schaltet

Gruß
Jürgen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig P37-740 Sat CUC 7300

Ähnliche Themen

Panasonic TX-49GXW904 Kein Bild kein Ton

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig P37-443/1 Magic Smoke

Grundig 55 GUS 8679 Kein Bild, Hintergrundbeleuchtung und Ton funktionieren

Grundig 2x4 Video 2000 Best.-Nr. 2000 Gerät reagiert nicht auf Tastendrücke

Oben