grundig p45-830 : ats ohne fernbedienung?

Diskutiere grundig p45-830 : ats ohne fernbedienung? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: grundig Typenbezeichnung: p45-830 text Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): ats ohne fernbedienung Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kazoo

Gast
Hersteller: grundig

Typenbezeichnung: p45-830 text

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): ats ohne fernbedienung

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

ich habe seit Jahren einen Grundig Fernseher P45-830 und betreibe ihn nur mit einem Receiver. Da ich dafür nur den AV-Kanal benötige, hatte ich auch bis dato keine Probleme. Urplötzlich möchte aber der Fernseher einen ATS-Suchlauf machen. Problem: meine Originalfernbedienung war defekt gewesen und ich hatte mir eine Phillips Universalfernbedienung (sbc 422) zugelegt.

Ich kann jetzt den ATS nicht deaktivieren und auf den AV-Kanal kann ich auch nicht umschalten :( . Hat jemand eine Lösung für mich?

Danke schon mal im Voraus,

kazoo
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Entweder Original-FB (TP715 bzw. TP750C) oder Nachbau (z.B. COM3016) besorgen.

mfg.
jahnservice
 
K

kazoo

Gast
Danke für die schnelle antwort, aber kann ich nicht irgendwie den ATS abbrechen bzw. umgehen?
Ich brauch ja nur den AV-Kanal.
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Vielleicht hast Du noch einen Videorecorder? Der hat einen Modulator, den Dein GRUNDIG finden würde. Ansonsten brauchst Du eine der vorgenannten FB's.
 
D

david9393

Gast
hi ich wollte fragen wie ich dieses ats fenster mit fb wegkriege ich hab einen grundig p45 830 bitte um schnelle hilfe
 
J

joschi

Benutzer
Registriert
23.05.2005
Beiträge
1.761
Punkte Reaktionen
93
david9393 schrieb:
hi ich wollte fragen wie ich dieses ats fenster mit fb wegkriege ich hab einen grundig p45 830 bitte um schnelle hilfe
Du must dem TV einen Kanal vorgaukeln (weil du ja keinen HF-Empfang hast) indem du einen eingeschalteten Videorec. an den Ant-Eingang anschließt, irgendwann findet dann ATS diesen Kanal und ist zufrieden. Dann kannst auch wieder auf AV schalten.
 
D

david9393

Gast
sorry ich hab aber nur die fb und den fernseher hab meinen videorec. nicht mehr kann ich es trotzdem irgendwie weg machen :roll:
 
D

david9393

Gast
ich hab es mit einem videorec probiert das ats fenster wackelt nur ein bisschen mehr nicht

bitte um schnelle hilfe
 
D

david9393

Gast
bei mir geht das programm ich höre und sehe alles allerdings sehe ich nur den ersten kanal und das ats fenster ist immer noch da
 
J

joschi

Benutzer
Registriert
23.05.2005
Beiträge
1.761
Punkte Reaktionen
93
...dann liegt sicherlich ein Defekt vor den wir aus der Ferne nicht lösen können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: grundig p45-830 : ats ohne fernbedienung?

Ähnliche Themen

Grungig T55-830 text Grundig t55-830 text Was ist ATS ?

Grundig p37-080 ATS-Bild geht nicht weg

Grundig T55-730 Meg ASIS MEG ASIS Modul ausbauen?

grundig davio 55 t 55-830 ats problem

Grundig P45 - 64/4 ASIS Hotel Mode !

Oben