Grundig PA3 wie kann ich den CD Wechsler ausbauen ?

Diskutiere Grundig PA3 wie kann ich den CD Wechsler ausbauen ? im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: PA3 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): wie kann ich den CD Wechsler ausbauen ? Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hph

Benutzer
Registriert
12.10.2008
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: PA3

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): wie kann ich den CD Wechsler ausbauen ?

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
ich habe eine Anlage PA3 mit einem CD Wechsler. Der Wechsler ist defekt,spielt keine CD`s, Lade öffnet nicht.
Ich bekomme die CD Einheit nicht ausgebaut um den Fehler zu lokalisieren.Die hinteren beiden Schrauben habe ich
gelöst, kann keine weiteren Befestigungpunkte finden, aber das Teil hängt vorn noch fest. Hat jemand eine Idee
wo noch Befestigungspunkte der CD Einheit sind ?
Danke, ich hoffe auf einen Tipp
hph
 
H

hph

Benutzer
Registriert
12.10.2008
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Danke, habe die Datei erhalten, wird mir sicherlich helfen. `` Spaß `` werde ich mit der Kiste sicher haben.
Es gibt aber auch verbaute Geräte. Nun wünsche ich noch allen einen schönen Feiertag.
Tschüss hph
 
1

--123Andre321--

Benutzer
Registriert
21.11.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe das selbe Problem, wie mein Vorredner. Ich würde es erst einmal damit versuchen, die Lasereinheit zu reinigen.

Für den Fall der Fälle habe ich schon mal nach Ersatzteilen recherchiert, bin aber nicht fündig geworden. Sind denn heute noch Lasereinheiten / Wechsler zu bekommen? Ich würde nur ungern auf ein ausgeschlachtetes Teil zurückgreifen müssen.

Gruß
André
 
1

--123Andre321--

Benutzer
Registriert
21.11.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Vielen vielen Dank dafür. Mal schauen ob ich damit, das Laufwerk ausgebaut bekomme. Bei ebay bietet jemand den Austausch des Lasers an. Sonst scheint es keine Anbieter von Ersatzteilen mehr zu geben?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig PA3 wie kann ich den CD Wechsler ausbauen ?

Ähnliche Themen

BOSCH WFT2830 Pumpt Wasser nicht ab, verriegelt Tür, kein P

AEG Lavatherm T55840, T56840, T59...., etc. alle Steuerungen

Original BMW 6x CD-Wechsler erkennt CD´s und Tracks spielt a

Komplettanlage Grundig M 26; spielt keine Cd´s ab, "Fai

Grundig Studio 3010 Plattenspieler ausbauen

Oben