Das Elektronik-Portal
 

Grundig ROM 32 VLE 8061 S geht nicht mehr an !

dn3run
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 05 / 2018
Karma: 0
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Grundig ROM 32 VLE 8061 S geht nicht mehr an !

 · 
Gepostet: 19.08.2018 - 13:40 Uhr  ·  #1
Hallo liebe Community!

ich habe immernoch ein Problem mit dem im Titel genannten TV Gerät.
Vor ein paar Monaten war das Gerät defekt und hat beim einstecken ins Netz mit der Blauen LED 4 mal kurz im Intervall geblinkt. Dieser Fehler wurde dann von einem Techniker durch ein SoftwareUpdate gelöst. Nun ca. einen Monat später habe ich das Problem, dass sich das Gerät ebenfalls nicht mehr einschalten lässt.
Die Blaue LED blinkt nach dem Einstecken ins Netz allerding nur einmal kurz auf und leuchtet dann permanent weiter.

Da ich das vorherige Software Update nicht durchgeführt habe, würde ich es nun gerne selber ausprobieren!
Ich hatte es mal mit einer Software aus dem Forum (öffentliche Links) versucht, wo ich mir aber nicht sicher war ob es die richtige ist und ob ich denn auch überhaupt alles richtig umgesetzt habe.

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir evtl die richtige Software zur Verfügung stellen könntet und mir kurz erklärt was beim erstellen des USB-Sticks zu beachten ist! :)



Alle Informationen von den Stickern folgen:

GRUNDIG ROM 32 VLE 8061 S
JBU0000000 SN 01100102

LTA320HF05-001
056D32-SS22 32" Chassis SC

G.BI 94-32
JBU812-B

Das Gerät hat keinen LAN Eingang. Bezüglich der Installierten Software Version kann ich keine angaben machen da es das Gerät meiner Oma ist, welche sich dafür natürlich nie interessiert bzw. nachgeschaut hat.


Viel Dank im Voraus!!!!
thommyX
Junior Moderator
Avatar
Geschlecht:
Alter: 47
Beiträge: 7735
Dabei seit: 05 / 2008
Karma: 364
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff:

Re: Grundig ROM 32 VLE 8061 S geht nicht mehr an !

 · 
Gepostet: 23.08.2018 - 23:20 Uhr  ·  #2
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Grundig, ROM, VLE, 8061