Grundig Sedance 70 (ST 70-2410) piepst nur noch, Netzteil?

Diskutiere Grundig Sedance 70 (ST 70-2410) piepst nur noch, Netzteil? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: Sedance 70 Chassi: ST 70-2410/ 7 TOP...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pewe

Benutzer
Registriert
05.01.2005
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
67
Hallo!

Bevor hier planlos irgendwelche Transistoren bestellt werden, würde ich mal langsam anfangen zu messen!

Grüsse
Peter
 
W

williams

Gast
Datimas schrieb:
williams schrieb:
Hallo

Besitze ein Grundig ST 70-670 Top CUC5361 GCV82

Habe das gleiche Problem: Fernseher macht Piep Piep nach dem einschalten. Ein paar Tage lang ging er manchmal aus und
dann wieder an, aber jetzt piept er nur noch.

Bei mir ist der Transistor den Ihr hier als HOT bezeichnet leider anders beschriftet kann diesen somit leider nicht finden,
welcher dies sein soll. Besitze leider auch keinen Schaltplan.

Könnte mir jemand helfen??

Du hast ein anderes Problem NT und Zeile nachlöten

was für ein Chassi ist verbaut ?? Beko ?? müste hinten an der Rückwand stehen



Messen werde ich ab Freitag, muss morgen ins Krankenhaus und werde operiert.
Dann habe ich Zeit ab Freitag.

Was Beko ist weiss ich nicht
Chasi usw.
Grundig ST 70-670 Top
CUC5361
GCV82

[flash=,]http://img9.imageshack.us/img9/2543/dsc00458h.jpg[/flash]
 
D

Datimas

Benutzer
Registriert
08.03.2009
Beiträge
235
Punkte Reaktionen
4
nun was für einen TV ist es nun ?? :shock:

williams hat geschrieben

Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung: Sedance 70
Chassi: ST 70-2410/ 7 TOP


Besitze ein Grundig ST 70-670 Top CUC5361 GCV82
 
E

EM2-Gott

Gast
dieses Chaos entsteht, wenn man keinen neuen Tread aufmacht - deshalb ist hier zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Sedance 70 (ST 70-2410) piepst nur noch, Netzteil?

Ähnliche Themen

Grundig ST 70-250 IDTV schaltet sich immer aus

Grundig SEDANCE 70 ST 70-2010 TEXT tot LED blinkt

Grundig 40 VLE 5324 BG mausetot, Netzteil ist ok

GRUNDIG ST 70-702 TOP Kein Bild kein Ton

GRUNDIG SEDANCE 70 ST 70-2010 läuft nicht an

Oben