Grundig Sedance 70 Kein Bild

Diskutiere Grundig Sedance 70 Kein Bild im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: Sedance 70 Chassi: 22.2 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

F_Vau

Benutzer
Registriert
08.10.2006
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: Sedance 70

Chassi: 22.2

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo und schönes Wochenende. Ich habe schon seit längerer Zeit einen Grundig Sedance 70 auf dem Tich. Es fehlen der R 536 und der C 522. Doch ich weiß leider nicht mehr, welche Werte die 2 Bauteile hatten. Kann mir da jemand weiter felfen? Und warum sind die Teile kaputt gegangen?
Gruß Frank Vogel
 
E

EM2-Gott

Gast
poste die G-Nummer vom Gerät und die verbaute Bildröhre - die gesuchten Teile sind Bildröhrenabhängig
 
F

F_Vau

Benutzer
Registriert
08.10.2006
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Danke für die Hilfe. Die G Nummer finde ich erstmal nicht. Es ist eine Samsung A66 QEW 13X20 Bildröhre verbaut. Ich hoffe, daß das Hilft. Sonst müßte ich wissen, wo diese G Nummer steht.
Schönen Feiertag.
Gruß Frank Vogel
 
E

EM2-Gott

Gast
F_Vau schrieb:
Danke für die Hilfe. Die G Nummer finde ich erstmal nicht. Es ist eine Samsung A66 QEW 13X20 Bildröhre verbaut. Ich hoffe, daß das Hilft. Sonst müßte ich wissen, wo diese G Nummer steht.
Schönen Feiertag.
Gruß Frank Vogel

die G-Nummer steht auf dem Aufkleber (Rückwand). z.B. GBE1234
 
F

F_Vau

Benutzer
Registriert
08.10.2006
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Auf der Rückseite steht SB 33 0156. Ist das die Nummer? Oder C 3 B 00000000? Und GBC72-00
Ich hoffe die Nummer ist dabei.
Gruß Frank
 
E

EM2-Gott

Gast
GBC7200 ist korrekt. Leider gibt es auch noch weitere Varianten.

Gesucht wird noch die Nummer des Zeilentrafos 040027R-T2 oder 040019R-E2 und/oder der Chassisaufdruck ZA1190 oder ZA9190

Der Wert von C516 wäre auch ein guter Indikator

R536 hat aber auf jeden Fall 6,8 Ohm / 1 Watt
 
F

F_Vau

Benutzer
Registriert
08.10.2006
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Auf dem Trafo steht TLF 158E-07C.Und 040.027-TR2.Sind das die richtigen Nummern?
 
F

F_Vau

Benutzer
Registriert
08.10.2006
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Und der C hat die Größe 1 N3. Mehr kann ich nicht berkennen.
 
F

F_Vau

Benutzer
Registriert
08.10.2006
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Den C müßte ich bestellen. Komme leider nicht auf den Mindestbestellwert. Also muß ich warten.
 
E

EM2-Gott

Gast
Super, C522 hat somit 27nF/1KV
 
F

F_Vau

Benutzer
Registriert
08.10.2006
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Danke. Sie haben mir sehr geholfen. Schreibe hier, wenn er wieder läuft.
Schönen Feiertag Gruß Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Sedance 70 Kein Bild

Ähnliche Themen

Siemens KI24DA20 Einbau-Kühl-Gefrier-Automat Klickt alle paar Minuten, kühlt nicht mehr

Grundig 49GUT8768 Blaustich im Bild

GRUNDIG 40 LVE 8042S GRUNDIG 40 LVE 8042S Einschaltproblem

Grundig 47VLE 9372 Kein Bild, dunkel wie die Nacht

Grundig Sydney 47 CLE 9376 BL Kein Bild,Hintergrundbeleuchtung sichtbar,Standby Led Blinkt 2x

Oben