Grundig Software

Diskutiere Grundig Software im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Software Typenbezeichnung: Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
651
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hersteller: Grundig Software

Typenbezeichnung:

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte):

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Bitte postet keine Bilder oder ausführliche Bezeichnungen von den Softwareständen!!!!


Bei Fragen sind Mitglieder gerne bereit zu antworten. Die Namen sollten bekannt sein!!!


In Abwesenheit von jahnservice und RHarbig bin ich gerne bereit auszuhelfen, aber leider kann ich nicht jeden weiterhelfen. Ich Bitte um Verständnis!!!

Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Software

Ähnliche Themen

Grundig VLE 7130 BF Kein Bild mehr beim Software Update

Grundig 43 GUB 7062 Fire tv Bootet nicht mehr

HILFE Grundig 65 Gub 8780 schaltet sich nach 10sek wieder aus dann automatisch wieder ein

Grundig 40 VLE 8042 S Panel SS17 jeden Sonntag startet er nicht mehr und ich muss software erneut einspielen

Grundig 49 GUW 8768 Software und Bildproblem

Oben