Grundig Softwareproblem

Diskutiere Grundig Softwareproblem im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo, Kann jemand mir helfen mein Fernseher grundig New York 46s G.BI94-46 geht nicht mehr an die LED power ist an aber kein bild und kein tun ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rafi Mohammadi

Benutzer
Registriert
06.04.2020
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

Kann jemand mir helfen mein Fernseher grundig New York 46s G.BI94-46 geht nicht mehr an die LED power ist an aber kein bild und kein tun .
Ich bedanke mich für Ihre Helfer.
 
R

Rafi Mohammadi

Benutzer
Registriert
06.04.2020
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hay,ThommyX
Leide ich habe nicht verstanden wie ich das machen haben sie vielleicht Software oder link von Software und wie muss ich das machen .danke
 
R

Rafi Mohammadi

Benutzer
Registriert
06.04.2020
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
es hatte geklappt. danke tommeX
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Gerne doch.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Softwareproblem

Ähnliche Themen

Grundig VLE 8230 BG

VLC 9040 s LP29

Grundig VLE 5324 BG blaue led blink kein bild kein ton

Grundig 40 VLE 7040 C Bild steht auf dem Kopf

Grundig 28VLE5401BG Startet nicht mehr, es blinken nur noch die blauen LEDs

Oben