Grundig ST470S/TEXT Heller Streifen von links nach rechts??

Diskutiere Grundig ST470S/TEXT Heller Streifen von links nach rechts?? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, letzt ist mir mein Grundig Fernseher vereckt. Ton ist noch da nur ein ganz heller Streifen in der Mitte zieht sich komplett von links nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Krco

Benutzer
Registriert
14.03.2004
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

letzt ist mir mein Grundig Fernseher vereckt. Ton ist noch da nur ein ganz heller Streifen in der Mitte zieht sich komplett von links nach rechts.Bin selber Elektriker aber von TV keine Ahnung. Was könnte das sein. Und wo sitzt das Bauteil.

Danke im voraus.
 
TOM1960

TOM1960

Benutzer
Registriert
13.07.2003
Beiträge
310
Punkte Reaktionen
0
Hallo Krco,

Vertikal Endstufe defekt!
Welches Chassis?

Gruß Tom
 
K

Krco

Benutzer
Registriert
14.03.2004
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Wie meinst das Chassis???
 
TOM1960

TOM1960

Benutzer
Registriert
13.07.2003
Beiträge
310
Punkte Reaktionen
0
Steht auf dem Rückwandaufkleber!
Müsste mit CUC.... beschriftet sein.

Gruß Tom
 
K

Krco

Benutzer
Registriert
14.03.2004
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Ist CUC 4635. Wo sitzt das Ding genau??
 
TOM1960

TOM1960

Benutzer
Registriert
13.07.2003
Beiträge
310
Punkte Reaktionen
0
Sorry, aber für dieses Chassis habe ich leider keinen Schaltplan.

Gruß Tom
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Das Gerät hat ein eigenes Modul für die Ablenkung (Steht "Ablenkung" drauf und hat einen grossen Kühlkörper). Sollte ein 29504-107.73 sein.
Überprüfen sollte man:
R7021
D7023
Wenn das OK ist könnte man das TDA8170 (IC7020) wechseln. Das ist die Vertikal Endstufe.
 
K

Krco

Benutzer
Registriert
14.03.2004
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank,

ich schau gleich mal nach.Wo bekomme ich den die Bauteile her?
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Lötpins

Bevor Du dich in große Unkosten stürzt, kontrolliere unbedingt die Lötpins des Vertikalen Endstufen IC`s. Hier treten häufig Unterbrechungen auf. Auch die Lötpins am Ablenkstecker würde ich mir ansehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig ST470S/TEXT Heller Streifen von links nach rechts??

Ähnliche Themen

Samsung UE65MU7000T Helle Streifen im Display

Philips 58PUS8555/12 Horizontale Streifen, kein Bild, Panel oder TCon Defekt

Philips 58PUS7805/12 Kein Bild ; Ambient Light funktioniert ; T-CON "getestet"

Samsung UE49KS8000 vertikale bunte Streifen, die nach 2 Stunden wieder weg gehen

Grundig 55 GUS 8679 Kein Bild, Hintergrundbeleuchtung und Ton funktionieren

Oben