Grundig ST55 908 CUC 2100, 2103, 2121,kein Bild kein Ton

Diskutiere Grundig ST55 908 CUC 2100, 2103, 2121,kein Bild kein Ton im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: ST55 908 dolby Chassi: CUC 2100, 2103, 2121...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sting

Gast
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung: ST55 908 dolby
Chassi: CUC 2100, 2103, 2121

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hi Leute,
bin langsam am verzweifeln. Der oben beschriebene Grundig hat kein Bild kein Ton. Zeilentrafo wurde vor 2 Monaten erneuert. BU 508 ist i.o.
+A ( 174V), +M (18V) und +H(5V) sind da. +C, +D fehlen. +E und +F steigen beim Anschalten an und fallen dann ab. Gemessen bis TR5201.
Hochspannung will kurz kommen, schafft es aber nicht und Gerät geht in Stand By.
Für Tips wäre ich sehr dankbar.
Sonnige Grüße von der Ostsee Sting
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Moin in den Norden,

prüfe mal dei Diode 54011 (BA 157)
sowie R 54006 (2R2 1 W)

Gruss Alde :P
 
G

Guestuser

Gast
Also wenn +C nicht vorhanden, kommt
A. der DST infrage B. hat der BU508 seine Ansteuerung oder der TDA bin grade nicht zuhause und habe kein Unterlagen.
Und natürlich auch das Prüfen was Adel vorschlägt.
 
S

sting

Gast
Hi,
Danke für Eure Tips! BU ist OK. Sorrx, hatte mich verschrieben: richtig ist----->+C ist kurz nach dem Einschalten vorhanden und fällt dann ab. Habt Ihr noch einen Tip???
Danke!
Sting
 
B

benedikt2

Benutzer
Registriert
19.08.2005
Beiträge
1.406
Punkte Reaktionen
0
tipp? -ja

dst freilöten(oder ablenkstecker abziehen) und mit 60w lampe belasten....

ordentlich nachgelötet wurde das chassis aber schonmal?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig ST55 908 CUC 2100, 2103, 2121,kein Bild kein Ton

Ähnliche Themen

Grundig ST55-998 DOLBY zackiges bild

Grundig ST70-770 kein Bild, kein Ton, nur Stby

Grundig ST 72 01 IDTV Kein Bild und Ton, Hochspannung vorhan

Grundig ST55 -Kein Bild!-

Grundig CUC 2121 Kein Bild ,Ton OK, HS OK,Sehr Komisch Hilfe

Oben