Grundig ST63-750 Bild ist nurmer ein strich

Diskutiere Grundig ST63-750 Bild ist nurmer ein strich im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: ST63-750 Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild ist nurmer ein strich Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guestuser

Gast
Hallo Hermann

Tätigkeit :Rauchfangkehrer

Freud mich für dich das die Kiste wieder läuft, trotz großem bedenken eines RFTler.
Habe mersh und ich gezeigt das es auch anders geht. Das ist das, das was das Forum Iwenzo aus macht und in anderen Foren nicht möglich ist dank eines übersichtigem Administrator.
Das müste auch mal gesagt werden.
 
M

mersh

Benutzer
Registriert
08.07.2006
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
1
Hallo Hermann,
das freue mich sehr für dich.
Wenn was ist melde dich einfach.
Viel Spaß mit deine Fernseher.
Grüße mershad
 
J

joschi

Benutzer
Registriert
23.05.2005
Beiträge
1.761
Punkte Reaktionen
93
Hermann schrieb:
Fehler war eine Lötstele und ich habe die anderen im Vertikal bereich kleich nachgeschaut und neu gelötet . Und Danke an Andy und mersh für die super hilfe die mägern nicht und helfen wos geht. Also die kiste läuft wieder. Danke.


MFG
Hermann :)

Ich übersetze:
Fehler war eine Lötstelle und ich habe die anderen im Vertikal- Bereich gleich nachgeschaut und neu gelötet . Und Danke an Andy und mersh für die super Hilfe die meckern nicht und helfen wo es geht. Also die Kiste läuft wieder. Danke.

Nur wäre es sehr hilfreich wenn die Position der Lötstelle bekannt wäre. :mrgreen:
 
D

Dirkolix

Benutzer
Registriert
22.09.2007
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
27
Schön, dass dein TV wieder läuft. Aber sieh es sportlich. Selbst wenn du was falsch gemacht hättest, und es oben raus gequalmt hätte, wüsstest du, dass du deiner Berufssparte alle Ehre gemacht hättest. :mrgreen: Denn wenn es oben qualmt, ist der Schornstein in Ordnung, stimmt es ? :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig ST63-750 Bild ist nurmer ein strich

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

grundig 48 vle 6520 bl kein bild

Grundig 49GUT8768 Blaustich im Bild

Grundig 55 VLE 922 BL Hintergrundbeleuchtung defekt

Grundig 47VLE 9372 Kein Bild, dunkel wie die Nacht

Oben