Grundig ST70-160 IDTV

Diskutiere Grundig ST70-160 IDTV im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hi mein Problem: Model Grundig ST70-160 IDTV - das Gerät hat nur weißes Bildschirm bei TV Empfang, bei Videotext ist alles ok, Ton ist auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chris-55

Benutzer
Registriert
16.04.2004
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Hallo Vsiggi
Ja ich habe schon viele Kisten hin gekriegt ich bin auch gelernte Fernsehntechniker aber letzte zeit Habe ich keine Zeit für so was.
Meine tägliche Arbeit ist Digitaltechnik und Layout zu entwickeln.
Gruß
Chris
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Na dann sollte das IC Sockel und Elko tausche ja kein Problem sein!

Gruß
VSiggi
 
C

chris-55

Benutzer
Registriert
16.04.2004
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Das ist ja auch kein Problem.
Das mache ich am Montag
Aber ich weiß nicht ob das dass der Fehler ist , ich hoffe das es ist.
Ein neues Steuermodul lohnt sich für dieser Kiste glaube ich nicht mehr.
Gruß
Chris
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Warte mal ab. Gerade diese Feature Boxen sind sehr anfällig für fehler. Die IC Sockel verziehen sich gerne. Du kannst die ICs auf ohne Sockel wieder einlöten.

Gruß
VSiggi
 
C

chris-55

Benutzer
Registriert
16.04.2004
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich habe alle elko´s gewechselt und keine war in Ordnung - der beste hatte statt 220uF nur160uF.
Diese Feature Box ist ´ne irre.
Die alle Sockel hat schon jemand vor mir getauscht.
Aber die kieste funktioniert immer noch nicht.
Ton ist vorhanden das heißt Tuner ist o.k, VT und ganze einstelle Menü auch das heißt CRT ist auch Ok.

Was kann ich noch prüfen?
Gruß
Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig ST70-160 IDTV

Ähnliche Themen

Grundig ´40 VLE 555 BG kein bild, Ton vorhanden

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Philips 55PUS7304/12 Panel zeigt kein Bild

Grundig 40 VLE 8041s es leuchtet nur noch standby läßt sich nicht mehr einschalten

Grundig 40 VLE 8042 S - 056D40-SS17 Bildschirm bleibt dunkel - Firmwareupdate hängt

Oben