Grundig ST72-160IDTV CUC1822

Diskutiere Grundig ST72-160IDTV CUC1822 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - hallo, bei meinem Fernseh laufen ständig rote streifen durch das bild. mal dicker mal dünner und die richtung ändert sich auch. wollte fragen ob...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

günter

Gast
hallo,

bei meinem Fernseh laufen ständig rote streifen durch das bild.
mal dicker mal dünner und die richtung ändert sich auch.
wollte fragen ob mir da jemand helfen kann.

günther
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Was hast du denn schon unternommen?

Es ist bestimmt ein 100 Hz Gerät. Da würde ich erstmal in der Feature Box die kalten Lötstellen beseitigen und die Elkos erneuern. Am besten sofort 105° Typen benutzen.

Gruß
VSiggi
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Hört sich ein wenig nach Featurebox an.
Bleiben die Streifen stehen wenn du auf Bildpause drückst?
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Feature Box

Sollte eine 103.32 er Box eingebaut sein, würde ich auch ganz schwer auf die Feature Box tippen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig ST72-160IDTV CUC1822

Ähnliche Themen

Grundig 50 GUB 7022 - Fire TV Edition Doppeltes Bild nach dem Tausch vom T-CON Board

Telefunken D50V800M4CWH Vertikale Streifen blitzen auf

Philips 48OLED806/12 4x rote LED, Pause, 4x rote LED

Grundig 72 864 dolby Das Bild ist seitlich verzerrt/gebogen

Grundig 50 VLE 930 BL zeigt kein Bild mehr

Oben