Grundig STR 2300 Kindersicherung

Diskutiere Grundig STR 2300 Kindersicherung im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Typenbezeichnung: Chassi: Vorhandene Messgeräte: Keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Alex1985

Benutzer
Registriert
07.03.2004
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Hersteller:
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo! Benötige dringend den Universalcode für die Kindersicherung des Grundig-Receivers STR 2300.

Wer kann mir helfen?

Gruß Alexander
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
versuch mal Lautstärke + lautstärke Minus programm minus programm plus nacheinander
 
A

Alex1985

Benutzer
Registriert
07.03.2004
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Hallo! Danke für den Tipp, hat aber leider nicht geholfen!

Gruß Alexander
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
muss aber ist ein generalcode der im servicemanual des geräts steht oder versuch 8500
 
A

Alex1985

Benutzer
Registriert
07.03.2004
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Hallo! Komisch, habe das auch in der Service Manual gelesen, und siehe da, irgendwie hat es auf einmal doch geklappt, du hattest also recht!

Vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe!

Gruß Alexander
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig STR 2300 Kindersicherung

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Grundig 32 VLE 8041 S - Gerät geht nicht mehr an, blaue LED leuchtet

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Sony STR - V555 ES Netz Relai RY901 schaltet dauern ein aus

Grundig 43 GFB 6621

Oben