Grundig STR 641

Diskutiere Grundig STR 641 im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, der Receiver hat waagerechte Bildstörungen. Ich nehme mal an das irgend ein C taub ist. Kann mir eventuell jemand helfen. Gruß Dirk
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dirk

Benutzer
Registriert
05.08.2003
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

der Receiver hat waagerechte Bildstörungen.
Ich nehme mal an das irgend ein C taub ist.

Kann mir eventuell jemand helfen.

Gruß

Dirk
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Netzelko prüfen.

Sieh Dir mal den Netzelko an. Oder hänge einfach ein Oszi über den Anschluß. Bei mir war das Ding total taub.
Durch den Defekt läuft doch tatsächlich das Gerät weiter nur mit starker Bildstörung.
 
D

Dirk

Benutzer
Registriert
05.08.2003
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
@TV-Troubleshooter

Nein, der Netzelko ist es nicht.

Wenn kein Satsignal anliegt und der Bildschirm blau ist sind im OSD keine Störungen.
Die Störungen sind nur im Videosignal. Sie laufen sporadisch von oben nach unten und umgekehrt.

Moire Störungen ?

Gruß

Dirk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig STR 641

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLC 6020 C Software

Grundig 55 VLE 999 BT Software Update nicht möglich

Grundig GV 560 Cassette wird nicht eingezogen, Anzeige alles dunkel.

Grundig 50 VLE 930 BL zeigt kein Bild mehr

GRUNDIG 40VLE4322BF

Oben