Grundig SVR 4004 VCR Videorecorder

Diskutiere Grundig SVR 4004 VCR Videorecorder im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: SVR4004 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

snoopy.120770

Gast
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung: SVR4004
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo und Frohe Weihnachten nachträglich an alle hier im Forum,

ich weiß nicht, ob ich hier jetzt richtig bin, aber ich habe in meiner Videosammlung mehrere ältere Geräte und bin verzweifelt bei ein paar Geräten auf der Suche nach Schaltpläne, Ersatzteile und jede menge Tipps zur Instandsetzung. Jetzt geht es um mein VCR Gerät von Grundig, wo der Netzschalter nicht mehr einrastet und ein loses Kabel davon hängt. Weiß jemand, wo man noch so einen Schalter herbekommt bzw hat hier im Forum vielleicht sogar jemand so ein Gerät zum ausschlachten oder zu verkaufen?
Wäre super wenn mir hier weitergeholfen werden könnte. Vielen Dank schon mal im Voraus

Grüße aus dem Saarland

Hans
 
F

Foxi1995

Gast
Hallo Hans,
habe Deine Message auf der Seite hier zufällig gefunden. Ist von 2006, da suchst Du einen Grundig SVR 4004 VCR Videorecorder.
Ich habe so einen vor kurzen bei meinem verstorbenen Vater gefunden. Wenn Du noch Interesse hast melde dich doch.
LIebe Grüße
 
U

Ultracolor 6069

Gast
Hallo! Habe eben gesehen, dass Du einen SVR-Videorecorder angeboten hast. Ist der noch da? Den könnte ich wirklich gebrauchen, denn ich würde gerne unsere Schulvideothek retten. Ich bin Lehrer und habe alte Kassetten gefunden. Leider hat man den Recorder schon lange weggeworfen. Bitte gib mir Bescheid, falls der Recorder noch da ist! Danke sehr und Grüße...
UC
 
U

Ultracolor 6069

Gast
Guten Abend! Wenn irgendjemand einen solchen Recorder noch hat, oder einen baugleichen ITT oder Metz, schreibt mir bitte. Ich könnte den wirklich brauchen. Es wäre ja für einen guten Zweck(die alten Schulvideos bei uns in der Schule...).
Grüße! UC
 
barclay66

barclay66

Benutzer
Registriert
23.02.2009
Beiträge
1.840
Punkte Reaktionen
261
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hi,

manchmal tauchen diese Geräte bei einem bekannten Online-Auktionshaus auf...

Gruß
barclay66
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig SVR 4004 VCR Videorecorder

Ähnliche Themen

grundig 37vlc6110c

Grundig Lugano 48CLX8485SL wechselnde Farben

GRUNDIG Super Color 8645 - Serie 16T26 Gerät schaltet nur b

Grundig Videorecorder GV670 zieht keine Kassette mehr ein

Grundig-VCR Xeria 6063 keine LW-Funktionen

Oben