Grundig Sydney 47 CLE 9275 BL Fehlschlag Softwareaktualisier

Diskutiere Grundig Sydney 47 CLE 9275 BL Fehlschlag Softwareaktualisier im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: Sydney 47 CLE 9275 BL Inverter: Chassi: TP Chassis (glaube ich) kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Horst Hardcore

Benutzer
Registriert
11.09.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: Sydney 47 CLE 9275 BL

Inverter:

Chassi: TP Chassis (glaube ich)

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlschlag Softwareaktualisierung

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
ich besitze den oben genannten Grundig-TV mit der Softwareversion TPGRMR V04.004.00. Mein Fernseher ist nicht in der Lage ein Software-Update auszuführen, da es nach dem Download immer fehlschlägt, so zumindest die Info des TVs.
Leider habe ich bei Grundig nirgends mehr Software für die Fernsehgeräte zum Download finden können und bin dann durch etwas Recherche auf diese Seite gestoßen. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand bei meinem Problem behilflich sein könnte.
Ist ein Bild der Rückseite meines Gerätes mit den weiteren Infos nötig? dann würde ich es hochladen.
Danke schon mal,
Horst
 
J

jens1986

Benutzer
Registriert
11.01.2014
Beiträge
702
Punkte Reaktionen
30
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Und auch hier gilt, dass du sehr wahrscheinlich hier leider keine Unterstützung mehr bzgl. Grundig Firmware bekommen wirst, den ausführlichen Grund findest du hier :(
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Und mit diesem Links haben sich schon ettliche ihre Geräte zerschossen. Wenn jemand nicht vom Fach ist geht das ganz schnell. Für SX Chassis bekommst du so gut wie keine Infos in diesem Link!!!!
Das solltest du als Informationselektroniker wissen!!!!

Du hast zwei Möglichkeiten. Entweder löscht du deinen Post selber oder du übernimmst die Verantwortung für jedes defekte Gerät!!!!!

Gruß THomas


Danke!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Horst Hardcore

Benutzer
Registriert
11.09.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir Jens verlinkung durchgelesen und finde es sehr schade, dass kompetente Leute nicht unterstützt werden, habe allerdings totales verständnis für die Situation. Es ist schade, dass Leute wie ich, durch solche Umstände keine Hilfe mehr erwarten können.
Alles Gute an Thomas und die anderen, die in der Vergangenheit ihre Freizeit für die Hilfe anderer opferten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Sydney 47 CLE 9275 BL Fehlschlag Softwareaktualisier

Ähnliche Themen

Grundig 40 CLE 8160 BL Bootloader und neueste SW werden benötigt

Softwareupdate von Grundig Sydney 55 CLE 9275 BL nicht möglich

Grundig Sydney 47 CLE 9376 BL Kein Bild,Hintergrundbeleuchtung sichtbar,Standby Led Blinkt 2x

Grundig 47 VLE 9050 BL Softwareupdate

Grundig Sydney 37 CLE 9725 BL

Oben