Das Elektronik-Portal
 

Grundig Sydney 47 CLE 9275 BL Fehlschlag Softwareaktualisier

Horst Hardcore
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 09 / 2016
Karma: 0
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Grundig Sydney 47 CLE 9275 BL Fehlschlag Softwareaktualisier

 · 
Gepostet: 11.09.2016 - 11:40 Uhr  ·  #1
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: Sydney 47 CLE 9275 BL

Inverter:

Chassi: TP Chassis (glaube ich)

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlschlag Softwareaktualisierung

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
ich besitze den oben genannten Grundig-TV mit der Softwareversion TPGRMR V04.004.00. Mein Fernseher ist nicht in der Lage ein Software-Update auszuführen, da es nach dem Download immer fehlschlägt, so zumindest die Info des TVs.
Leider habe ich bei Grundig nirgends mehr Software für die Fernsehgeräte zum Download finden können und bin dann durch etwas Recherche auf diese Seite gestoßen. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand bei meinem Problem behilflich sein könnte.
Ist ein Bild der Rückseite meines Gerätes mit den weiteren Infos nötig? dann würde ich es hochladen.
Danke schon mal,
Horst
jens1986
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 703
Dabei seit: 01 / 2014
Karma: 29
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff:

Re: Grundig Sydney 47 CLE 9275 BL Fehlschlag Softwareaktualisier

 · 
Gepostet: 11.09.2016 - 20:31 Uhr  ·  #2
Und auch hier gilt, dass du sehr wahrscheinlich hier leider keine Unterstützung mehr bzgl. Grundig Firmware bekommen wirst, den ausführlichen Grund findest du hier :(
thommyX
Junior Moderator
Avatar
Geschlecht:
Alter: 46
Beiträge: 7230
Dabei seit: 05 / 2008
Karma: 338
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff:

Re: Grundig Sydney 47 CLE 9275 BL Fehlschlag Softwareaktualisier

 · 
Gepostet: 14.09.2016 - 19:08 Uhr  ·  #3
Und mit diesem Links haben sich schon ettliche ihre Geräte zerschossen. Wenn jemand nicht vom Fach ist geht das ganz schnell. Für SX Chassis bekommst du so gut wie keine Infos in diesem Link!!!!
Das solltest du als Informationselektroniker wissen!!!!

Du hast zwei Möglichkeiten. Entweder löscht du deinen Post selber oder du übernimmst die Verantwortung für jedes defekte Gerät!!!!!

Gruß THomas


Danke!!!!
Horst Hardcore
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 09 / 2016
Karma: 0
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Re: Grundig Sydney 47 CLE 9275 BL Fehlschlag Softwareaktualisier

 · 
Gepostet: 15.09.2016 - 15:56 Uhr  ·  #4
Ich habe mir Jens verlinkung durchgelesen und finde es sehr schade, dass kompetente Leute nicht unterstützt werden, habe allerdings totales verständnis für die Situation. Es ist schade, dass Leute wie ich, durch solche Umstände keine Hilfe mehr erwarten können.
Alles Gute an Thomas und die anderen, die in der Vergangenheit ihre Freizeit für die Hilfe anderer opferten.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Grundig, Sydney, CLE, 9275, Fehlschlag, Softwareaktualisier