Grundig Sydney 32 CLE 9275 BL Software-Update ist fehlgeschl

Diskutiere Grundig Sydney 32 CLE 9275 BL Software-Update ist fehlgeschl im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: Sydney 32 CLE 9275 BL Inverter: Chassi: TP kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Software-Update ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tegewe2

Neuling
Registriert
01.11.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: Sydney 32 CLE 9275 BL

Inverter:

Chassi: TP

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Software-Update ist fehlgeschlagen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Abend,

gerne würde ich um Hilfe bei dem Thema "Software-Update" für einen Grundig Sydney 32 CLE 9275 BL bitten.
Wie scheinbar auch bei vielen anderen Benutzern, klappt unabhängig vom Verlauf des Downloads das Software-Update auf V05.013.00 über das Menü nicht (bricht bei 99% ab). Das Gerät ist per LAN verbunden und hat aktuell noch eine V04.004.00 installiert.
Liegt das evtl. an einem inkompatiblen Update-Pfad, brauche ich da zunächst eine andere Version?
Kann man eine passende Software-Version z. B. über USB einspielen?
Es wäre echt toll, wenn mir jemand behilflich sein könnte und ich hoffe, nicht zu viele Umstände zu bereiten.

Vielen Dank im Voraus
 

Anhänge

  • grundig.jpg
    grundig.jpg
    513 KB · Aufrufe: 1.333
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Eine Email Adresse bitte. Schick die Daten mit Anleitung dann raus.

Gruß Thomas
 
J

JuMaFeAd

Neuling
Registriert
04.08.2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Das gleiche Problem...

Hallo, wollte für mein Fernseher kein neuer Thread aufmachen da ich über die Suchfunktion den Beitrag schon zu meinem Fernseher gefunden hab. Ich hab das gleiche Problem das wenn ich Online nach einer Software suche, er bei 99% abbricht.
Über Satellit findet er auch nichts. Habe ein Werksreset gemacht und hab jetzt aktuell wieder
Software Version:
TPGRMR .-.-.-.-.V04.004.00 drauf.
Hab jetzt nur die Frage ob man mir mit einer neueren Software helfen kann die ich per USB aufspielen könnte.

MfG Martin
 
O

onthemoon

Benutzer
Registriert
24.04.2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Firmware Update über USB startet nicht.

Guten Tag,

ich habe mir die Anleitung für ein Update der Firmware über USB angesehen, das klappt aber nicht.
:(
Der Update Vorgang startet nicht.

Was ist mit "Nahbedinung" gemeint, doch nicht das "P" und "+" auf der Fernbedinung oder?

Darf der USB Stick größer als 8 GB sein?

Ich bitte um Unterstützung.

Vielen Dank im vorraus.
 
O

onthemoon

Benutzer
Registriert
24.04.2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Habe jetzt die Nahbedienung gefunden.
Sie befindet sich an der oberen linken Ecke.
Das Update hat funktioniert.

Vielen Dank für dieses Forum
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Danke für die Rückmeldung.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Sydney 32 CLE 9275 BL Software-Update ist fehlgeschl

Ähnliche Themen

Grundig 32 vle 9372 wl Firmware Update nicht möglich

Firmware Update TV Grundig 55 VLE 9270 BL

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Update für Grundig 32 VLE 8221 BL

Grundig 40 CLE 8160 BL Bootloader und neueste SW werden benötigt

Oben