schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.


  •  

Grundig Syndey 37 CLE 9275BL Firmwareupdate



Herr von und zu offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 4
Dabei seit: 01 / 2018
Wissensstand: Informationselektroniker
Betreff: Grundig Syndey 37 CLE 9275BL Firmwareupdate  -  Gepostet: 02.01.2018 - 22:32 Uhr  -  
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: Syndey 37 CLE 9275BL

Inverter:

Chassi: TP

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Firmwareupdate

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

meine Onlineupdates werden nicht ausgeführt, da meine Firmware zu alt ist.
Ich würde das gerne selber machen und habe etwas von einer USB Installation gehört.
Kann mir jemand vielleicht eine ältere Firmware geben?
Aktuell ist TPGRMR.....V05.005.00 installiert. Oder kann ich ohne Probleme sofort auf 5.16 updaten?
Ich hatte mal gehört dass vorerst eine Ältere drauf muss. Die Anleitung habe ich im Forum gefunden.
Danke schonmal.

Grüße,
Sascha
Anhänge an diesem Beitrag:


Dateiname: IMG_3020.JPG Herunterladen
Dateigröße: 662.63 KB
Titel:
Information:
Heruntergeladen: 63

Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 02.01.2018 - 22:56 Uhr von Herr von und zu.
nach unten nach oben
jens1986 offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Düsseldorf
Karma: 26
Alter:
Beiträge: 668
Dabei seit: 01 / 2014
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff: Re: Grundig Syndey 37 CLE 9275BL Firmwareupdate  -  Gepostet: 02.01.2018 - 22:55 Uhr  -  
Aktuelleste Firmware für das TP Chassis gibt es hier:

http://forum.iwenzo.de/grundig...real300463
nach unten nach oben
Herr von und zu offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 4
Dabei seit: 01 / 2018
Wissensstand: Informationselektroniker
Betreff: Re: Grundig Syndey 37 CLE 9275BL Firmwareupdate  -  Gepostet: 03.01.2018 - 13:29 Uhr  -  
Danke, hat ohne Probleme funktioniert. Wie komme ich eigentlich in das Händlermenü?
Das Eingabefeld für einen Code kenne ich nicht.
Kann man eigentlich auch die Links fürs Internet ändern? Der Großteil ist veraltet und geht nicht.
Danke
nach unten nach oben
jens1986 offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Düsseldorf
Karma: 26
Alter:
Beiträge: 668
Dabei seit: 01 / 2014
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff: Re: Grundig Syndey 37 CLE 9275BL Firmwareupdate  -  Gepostet: 03.01.2018 - 19:37 Uhr  -  
Super :-) Ins Händlermenü solltest du mit "i+8500" kommen. Bezüglich der Links fürs Internet weiß ich leider nicht so ganz was du meinst...
nach unten nach oben
Herr von und zu offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 4
Dabei seit: 01 / 2018
Wissensstand: Informationselektroniker
Betreff: Re: Grundig Syndey 37 CLE 9275BL Firmwareupdate  -  Gepostet: 04.01.2018 - 00:31 Uhr  -  
Danke, hat geklappt. Mit Links meine ich das smart@interactive von Grundig wo so Anwendungen wie facebook und Youtube etc. zu finden sind.
Kann man die ändern? Das sind ja quasi Apps. Amazon wäre interessant um z.B. Prime zu nutzen. Weißt du ob das geht?
nach unten nach oben
 


Ähnliche Themen

Tags für dieses Thema

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe   |  Aktuelle Ortszeit: 21.04.2018 - 15:49