Grundig T51-540 Habe eine Kindersicherung drinn aber nicht m

Diskutiere Grundig T51-540 Habe eine Kindersicherung drinn aber nicht m im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: T51-540 Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Habe eine Kindersicherung drinn aber nicht mer die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rheinlaender2009

Gast
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: T51-540

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Habe eine Kindersicherung drinn aber nicht mer die Fehrnbedinung und die Gebrauchsanweisung

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo erstmal vieleicht könnt ier mier weiter helfen.

Habe einen Grundig T51-540 Text der mal plötzlich eien code abfragte ( 0-9) da die Orginalvernbedinung nicht mehr gibt habe ich eine Universahlvenbedinung gekauft. Die Fehrnbedinung erkent er an aber ich weiss nicht welchen Code.
Ich hatte mein Bruder gefragt den hatte der Fehrnseher gehört aber er weis den auch nicht mer.
Kann man noch was dran machen? :(
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Welches Chassis (= CUCxxxx) hat das Gerät ? Steht hinten am Typenschild !
Ich vermute CUC5301, in diesem Fall hilft die Tastenfolge +L , -L , -P , +P , OK.
Leider hast Du vermutlich auf Deiner FB keine OK-Taste ("Universal"-Fernbedienungen sind Schrott !!!), dann hast Du allerdings Pech :(
Dann mußt Du eine GRUNDIG TP623, 663 bzw. eine Nachbau-FB (z.B. COM3031 o.ä.) nehmen.
 
R

rheinlaender2009

Gast
jahnservice schrieb:
Welches Chassis (= CUCxxxx) hat das Gerät ? Steht hinten am Typenschild !
Ich vermute CUC5301, in diesem Fall hilft die Tastenfolge +L , -L , -P , +P , OK.
Leider hast Du vermutlich auf Deiner FB keine OK-Taste ("Universal"-Fernbedienungen sind Schrott !!!), dann hast Du allerdings Pech :(
Dann mußt Du eine GRUNDIG TP623, 663 bzw. eine Nachbau-FB (z.B. COM3031 o.ä.) nehmen.


Eine OK Taste hatt die FB aber keine +L -L u.s.w :(
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Die passende Ersatzfernbedienung für die TP623 wäre die COM3004
Damit sollte das Entsperren keinerlei Problem sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig T51-540 Habe eine Kindersicherung drinn aber nicht m
Oben