Grundig t51-732 Sicherung brennt durch

Diskutiere Grundig t51-732 Sicherung brennt durch im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: t51-732 Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Sicherung brennt durch Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

illmatic

Gast
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: t51-732

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Sicherung brennt durch

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo

Ich bin neu hier und habe folgendes Problem. Bei meinen Grundigfernseher brennt die sicherung durch sobald man das gerät einschaltet jetzt habe ich mal bei einen Händler gefragt aber der meinte das die reparatur ohne das er das gerät gesehen hat min 150€ kostet und das sehe ich nicht mehr ein. So also heim fernseher geöffnet sicherung ersetzt und die sicherung brennt wieder durch kann mir jemand weiter helfen alle meinen der gleichricht wäre es aber wie sie der aus bzw welche bezeichnung hat er???

Besten Dank bereits im Vorraus
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Bei Deinem TV liegt ein Defekt im Netzteil vor. Zur Reparatur wird ein (günstiges ) Reparatur-Set benötigt, das alle notwendigen Teile enthält. Das Problem bei der Reparatur ist in diesem Fall die Arbeitszeit. Wenn Du jemanden kennst, dem der Umgang mit Bauteilen und Lötkolben nicht fremd ist, sollte das kein Problem sein.
 
I

illmatic

Gast
Vielen Dank das mit dem Lötkolben ist kein problem aber wo bekomme ich so einen reparatursatz und was kostet sowas ungefähr
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

was für ein Chassis ist verbaut ? CUC Nummer bitte posten, steht auf der Rückseite,

Gruß
 
Z1013

Z1013

Benutzer
Registriert
16.09.2006
Beiträge
2.864
Punkte Reaktionen
390
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Chassis ist ein CUC7303.
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
illmatic schrieb:
Vielen Dank das mit dem Lötkolben ist kein problem aber wo bekomme ich so einen reparatursatz und was kostet sowas ungefähr

Hast eine PN !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig t51-732 Sicherung brennt durch

Ähnliche Themen

Grundig ST 84-899 Dolby keine Funktion oder StandBy, Netztei

Grundig cuc 2021 Sicherung brennt durch

Grundig Sicherung brennt durch, Netzschalter defekt ?

[Grundig] Sicherung brennt beim Einstecken immer durch

Nachbau eines 42SD3 Hybrid-ICs (LG YSUS/ZSUS Reparatur)

Oben