Grundig T55-340 CTI CUC3400

Diskutiere Grundig T55-340 CTI CUC3400 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Gundig Typenbezeichnung: T55-340CTI Chassi: CUC3400 Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
In den alten Tunern sind übrigens auch Speicher drin. Ob die die analog Daten mitspeichern weiss ich grad nicht, wäre aber sehr gut möglich.
Jedenfalls kommt mir die Speicherung im Prozessor schon recht seltsam bei so einer alten Karre vor...
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Oh es ging ja um Kanaldaten, dann ist der Speicher im Tuner natürlich doch der beste Kandidat....
 
B

benedikt2

Benutzer
Registriert
19.08.2005
Beiträge
1.406
Punkte Reaktionen
0
Grundig-info schrieb:
Oh es ging ja um Kanaldaten, dann ist der Speicher im Tuner natürlich doch der beste Kandidat....

nö...
nicht um kanäle, sondern um einstellung die das bild betreffen..

die frage ob auch kanäle dem gedächtnisverlust unterliegen war nur um zu wissen ,ob es sich um ein generellen speicherverlust handelt...

habe gerade ein cuc 3400 auf dem tisch stehen, event. morgen mehr...
 
B

Bertl100

Benutzer
Registriert
19.05.2005
Beiträge
3.786
Punkte Reaktionen
1.510
Speicherakku? Ich glaub sowas gab es mal in den uralten SuperColor

in den ganz alten waren sogar noch 4 mignon-zellen drin :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig T55-340 CTI CUC3400

Ähnliche Themen

Grundig M82-169/9 Fernseher fokussiert nicht (Bild unscharf) und Hochspannung fehlt zum Teil (Vermutung)

Grundig M 70-395 CTI Kaskade defekt?

Grundig Denver Netzteil schwingt nicht an

Grundig T55-400 text kein Bild

Grundig SE 7230 Hochspannung bricht sofort zusammen und geht

Oben