Grundig T55-840 TOP Kindersicherung

Diskutiere Grundig T55-840 TOP Kindersicherung im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: T55-840 TOP Chassi: CUC 2003 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kindersicherung Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Waldmann

Benutzer
Registriert
29.08.2005
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: T55-840 TOP

Chassi: CUC 2003

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kindersicherung

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, bei diesem Gerät ist die Kindersicherung aktiv. Mit L+; L-; P-; P+ und ok bekomme ich sie nicht deaktiviert. Hat jemand einen Tip was noch sein könnte oder mach ich was falsch.
 
J

joschi

Benutzer
Registriert
23.05.2005
Beiträge
1.761
Punkte Reaktionen
93
W

Waldmann

Benutzer
Registriert
29.08.2005
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
Danke joschi- alles i.O.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig T55-840 TOP Kindersicherung

Ähnliche Themen

Yamaha R-840 Linker Kanal defekt.

Grundig 43 VAE 70 - Fire TV Edition Bootet nicht

Grundig 32VLC9040S Startet nicht aus standby

Grundig 49GUT8768 Blaustich im Bild

Grundig 40VLE5420BG

Oben