grundig tvr 5500 problem: senderprogrammierung

Diskutiere grundig tvr 5500 problem: senderprogrammierung im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: grundig Typenbezeichnung: tvr 5500 Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): problem: senderprogrammierung Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lululu

Neuling
Registriert
10.10.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: grundig

Typenbezeichnung: tvr 5500

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): problem: senderprogrammierung

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo!
ich habe einen alten grundig tvr 5500. eine fernbedienung existiert nicht mehr. die universalfernbedienung funktioniert nur mäßig.
wollte einen neuen sendersuchlauf starten, was auch funktioniert hat. allerdings sind dabei zwei probleme aufgetreten:
1. er findet nur 30 stück und das bei nem kabelanschluss
2. von den 30 gefundenen speichert er nur 23 ab. den rest kann ich nicht einschalten/taucht in der liste gar nicht auf.
kann mir jemand helfen? danke im voraus!
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Unvollständige Angaben !! :evil:
TVR5500 gibt es viele.....
GC-Nummer ?
Chassistype ?
 
E

Elektroweyh

Benutzer
Registriert
19.10.2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Du solltest mal probieren, währen des Sendersuchlaufes alle in der Nähe befindlichen funktechnischen Geräte
(schnurlos-Telefone, Funkthermometer etc.) außer Betrieb zu nehmen, das Gerät vorher auf Werkseinstellung zurücksetzen.
Das Empfängeranschlußkabel sollte durch Eines mit Mantelstromfilter ersetzt werden. Ich habe da schon böse Fallen erlebt.
Gruß Hans !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: grundig tvr 5500 problem: senderprogrammierung

Ähnliche Themen

Grundig 43 gfb 6621 Fehrnseher geht nicht an, kurzes flackerndes Bild zu sehen

Grundig 40VLE8040C Sender gehen verloren oder sind nicht sauber

Grundig 48 VLX 8481 WL Startet nicht vermutlich Softwarefehler

Grundig 55 VLE 922 BL Endlose Bootloop

Grundig 37VLC9040S Lautstärke nur in 25er Schritten einstel

Oben