Grundig Verstärker Fine Arts 903 Speaker einschalten geht ni

Diskutiere Grundig Verstärker Fine Arts 903 Speaker einschalten geht ni im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: Verstärker Fine Arts 903 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Speaker einschalten geht nicht immer Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rkbadwinds

Gast
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: Verstärker Fine Arts 903

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Speaker einschalten geht nicht immer

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, mein Hund hat meinen Verstärker nass gemacht, habe den Verstärker 2x ein und ausgeschaltet, hat jeweils einen knall gegeben. Habe den Verstärker zu meinen Techniker gegeben, der hat die zwei Endstufen gewechselt, diese funktionieren wieder. Mein Problem, beim speaker einschalten A oder B das funktioniert nicht ganz, wenn man diese öfter betätigt dauerts lange bis sie einen Ton von sich geben. Wenn sie länger eingeschaltet sind, funktionierts dann gleich. Mein Techniker sagte noch wenn Er mit luft oder fön hin geht schaltet sich der ton gleich ein. Beim schalter drücken der seaker kommt verzögernt das klacken. Wer kann Helfen? Um eine Antwort bin ich Dankbar.

mfg. Hofmann Werner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Verstärker Fine Arts 903 Speaker einschalten geht ni

Ähnliche Themen

Grundig 46VLE 7130BF Sender nicht mehr Speicherbar

Grundig Fine Arts 40 S - geht nicht mehr an

Grundig Fine Arts 46 3D WEB - startet nicht

Grundig Fine Arts 65 FLX 9491 SL keine Standby-LED leuchtet, springt komplett nicht an

Grundig 55 VLE 922 BL Hintergrundbeleuchtung - mal geht sie, mal nicht

Oben