Grundig Video 2x4 Stereo/2200 Problem mit dem Laufwerk

Diskutiere Grundig Video 2x4 Stereo/2200 Problem mit dem Laufwerk im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: Video 2x4 Stereo/2200 Laufwerk: Video 2000 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Problem mit dem Laufwerk...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Eine reflektierende Folie aufzubringen sehe ich problematisch, da diese doch relativ lang und genau sein muss.
Praxisgerechter sehe ich eher den Vorspann von alten V2000 Bändern zu diesen Zweck zu verwenden.
 
K

Katana

Benutzer
Registriert
10.05.2008
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Gute Idee, gut, dass ich das alte Band noch nicht weggeworfen habe. Soweit ich gesehen habe, stoppt das Gerät an genau der Stelle, an der der Streifen beginnt, oder? Dann würde es ja nichts ausmachen, das Band so zusammenzusetzen.
Noch etwas zum Rekorder: Ich habe mal eine völlig andere Kassette genommen und versucht darauf aufzunehmen. Das Gerät lief nie länger, als 1 Minute. Wiedergabe funktioniert auch hier problemlos. Ist eine VCC480, die vorher zum Aufnehmen benutzte war wie schon gesagt eine VCC120.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Video 2x4 Stereo/2200 Problem mit dem Laufwerk

Ähnliche Themen

universum VRP 4351 - HiFi Stereo-Video-Cassetten-Recorder

Grundig Video 2x4 Stereo Best.Nr,2200 Videorecorder fädelt

Grundig Video 2000 2x4 Modell 800 keine Wiedergabe

Grundig Video 2000 (2x4 Super) keine Farbe

Oben