Grundig 37 VLC 2015 TE

Diskutiere Grundig 37 VLC 2015 TE im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 37 vlc 2015 te Chassi:sx kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): geht nicht an,led blinkt dauerhaft Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bernd_0383

Neuling
Registriert
15.07.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 37 vlc 2015 te

Chassi:sx

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): geht nicht an,led blinkt dauerhaft

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Software: 056F37 - LP29

Habe schon versucht die SW zu updaten (mit der Software die hier im Forum verlinkt ist; hoffe ich habe die richtige genommen), allerdings kein Bild / Reaktion vom Fernseher, USB Stick ist in Fat32 formatiert (32GB Stick)

Hoffe mir kann jemand helfen

grüße Bernd
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
USB formatieren , LP29 drauf, mit P+ starten und abwarten.

Wenn das nicht geht kannst du noach die SX NDLNA V37 oder V39 versuchen.

Sonst neues Main.

LG THomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 37 VLC 2015 TE

Ähnliche Themen

Grundig 37 VLC 9220 BG - blaue LED blinkt

Grundig Grundig 22 VLE 521 BG Schaltet nicht mehr ein, blaue LED blinkt

Grundig 37 VLC 300 LP29 - ohne Funktion

Grundig 37 VLC 9040 S (LP29) Firmware updatet, geht wieder an, Bild verpixelt

Grundig 40 VLE 8042 S - 056D40-SS17 Bildschirm bleibt dunkel - Firmwareupdate hängt

Oben