Grundig 37 VLC 300 s

Diskutiere Grundig 37 VLC 300 s im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 37 VLC 300 s Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nimra

Benutzer
Registriert
03.09.2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 37 VLC 300 s

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte):

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo,
mein Grundig 37 VLC 300s schaltet nicht mehr ein. Leuchte zeigt an, dass er die ganze Zeit im Standby ist. Hab öfters schon gelesen, dass es hilft die FW neu einzuspielen. Hat da jemand Erfahrungen damit oder kann mir die Firmware geben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 37 VLC 300 s

Ähnliche Themen

Grundig 37 VLC 9220 BG - blaue LED blinkt

Grundig 37 VLC 300 LP29 - ohne Funktion

grundig fernseher 37 vlc 300 s

Grundig 37 VLC 9040 S (LP29) Firmware updatet, geht wieder an, Bild verpixelt

Grundig 26 VLC 9140 S TV geht nicht mehr an

Oben