Grundig 32 VLC 6020 C kein PIN für die Kindersicherung vorha

Diskutiere Grundig 32 VLC 6020 C kein PIN für die Kindersicherung vorha im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 32 VLC 6020 C Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein PIN für die Kindersicherung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tric

Benutzer
Registriert
21.07.2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 32 VLC 6020 C

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein PIN für die Kindersicherung vorhanden

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Liebe Leute!
Ich wohne in einem Hochhaus und deshalb passieren bei meinem Fernseher oft kuriose Dinge, also das er von alleine das Programm wechselt und dergl. Aber heute übertrifft er sich selbst. Mitten beim Fernsehen schaltet er ab. Danach ist alles weg. Also Programme und sogar die Menüsprache ist plötzlich englisch und nicht deutsch, wie bisher. Aber das eigentliche Problem ist, dass er bei fast allem, also zurückstellen auf Werkseinstellungen oder Programmsuchlauf einen 4 stelligen Pin verlangt. Weder 0000 (so steht es in der Bedienungsanleitung) noch 7038 werden aktzeptiert. Kann mir irgendjemand helfen bevor ich meine sämtlichen Nachbarn nach deren Pin befragen muss?

Danke und liebe Grüße!

Tric
 
E

EM2-Gott

Gast
Probier mal 2356

Ursache könnte ein Softwarefehler sein
 
T

tric

Benutzer
Registriert
21.07.2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
ui. daaaanke! woher wußtest Du das? Irgendwie springt der Fernseher ja öfter mal ins Nirvana. Du meinst wirklich, das könnte ein Softwarefehler sein? Ich hab das bisher immer auf die gefühlten 20.000 Wohnungen um uns herum geschoben. hmmm.

Ich freu mich auf alle Fälle, dass diese Runde an mich geht. :angel:

L G

Tric
 
E

EM2-Gott

Gast
2356 ist der Masterpin - steht in den Schaltungsunterlagen :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 32 VLC 6020 C kein PIN für die Kindersicherung vorha

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLC 6020 C Software

Grundig 32 VLC 6020 C startet nicht, blaue LED blinkt

Grundig 32 VLE 597 BG Suche General Pin für Kindersicherung / Code vergessen

Grundig 32 VLC 6110 C Springt ständig von SCART auf HDMI

Grundig 32 GFB 700 Kein DVB-C auswählbar.Nur DVB-S

Oben