Grundig 37 VLC 6110 C Brauche bitte aktuellste Firmware

Diskutiere Grundig 37 VLC 6110 C Brauche bitte aktuellste Firmware im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 37 VLC 6110 C Inverter: Chassi: TF kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Brauche bitte aktuellste...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

offthehook

Benutzer
Registriert
05.01.2016
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 37 VLC 6110 C

Inverter:

Chassi: TF

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Brauche bitte aktuellste Firmware

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Liebes iwenzo-Team,

könnten mir bitte jemand zu dem oben genannten Fernseher die aktuellste Firmware senden (Bild ist angehängt)?
Ich habe aktuell die Version "TFGRMR.-.s.-.-.V04.017.00" drauf, die mir ein Freund gegeben hat,
da ich mit der Werksoftware Probleme hatte. Diese neue Version scheint aber nicht wirklich
zu passen und ich habe einige Probleme (Lautstärke nur noch in 25-igern Schritten regelbar, USB-Erkennung
von Sticks ungenügend etc.)

Wäre wirklich sehr dankbar für die aktuellste richtige Version (Grundig gibt sie ja leider nur an Händler und Reparaturpartner).

Vielen Dank & Lg

Karl
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    307,8 KB · Aufrufe: 961
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
651
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Aktuell ist 5.20, bitte um Email Adresse.
Gruß Thomas
 
O

offthehook

Benutzer
Registriert
05.01.2016
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo thommyX,

habe dir eine PM gesendet. VIELEN DANK!!!

LG
 
M

mark.chilla

Benutzer
Registriert
01.02.2016
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo,
hoffe mir kann auch jemand weiterhelfen :-)

Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 37 VLC 6110 C

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte):
Tv geht an--Grundig Logo erscheint-- blaue Lampe blinkt ein paar mal-- kein Bild/keine Anzeige von Programm-ProgrammNummer--Lautstärke und Menü erscheint auch nicht---- einfach nur schwarzes Bild

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein
 

Anhänge

  • IMG_0976.1.jpg
    IMG_0976.1.jpg
    806,6 KB · Aufrufe: 915
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
651
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Email Adresse bitte
Gruß Thomas
 
M

mark.chilla

Benutzer
Registriert
01.02.2016
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
**********

Danke im vorraus. :-)
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
651
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
ist raus

Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 37 VLC 6110 C Brauche bitte aktuellste Firmware

Ähnliche Themen

37 VLC 6110 C

Grundig 37 VLC 9040 S (LP29) Firmware updatet, geht wieder an, Bild verpixelt

Suche GRUNDIG 37 VLC 6110 C Software/Firmware

Grundig 37 vlc 6110 c

Grundig 37 VLC 6110 C reagiert nur eingeschränkt auf Fernbe

Oben