Grundig VLC 6110 C 32

Diskutiere Grundig VLC 6110 C 32 im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Moin und Hallo erstmal. Ich bin neu´zu hier und habe folgendes Problem. Unser Fernseher geht seid gestern nicht mehr an. Die Power LED blinkt nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bolzi85

Benutzer
Registriert
16.03.2017
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Moin und Hallo erstmal. Ich bin neu´zu hier und habe folgendes Problem. Unser Fernseher geht seid gestern nicht mehr an. Die Power LED blinkt nur 2 mal und mehr passiert nicht. hat vielleicht irgendjemand einen Tip?
Vielen dank im vorraus.
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
651
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Die Daten vom weissen Sticker wären schön.

LG Thomas
 
B

bolzi85

Benutzer
Registriert
16.03.2017
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Moin,
Habe gerade gesehen das da 37 VLC 6110 C steht
Da drunter steht JZE0000000 SN 20101194. Unter dem großen Aufkleber ist noch ein kleiner mit einem Strichcode.
Dort steht LC370WUN-SCC1 und 056F37-LP28
 
B

bolzi85

Benutzer
Registriert
16.03.2017
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Super, habe es hingekommen. Vielen vielen Dank. Schön das es noch solche wie dich gibt. Danke danke danke
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
651
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Gerne doch.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig VLC 6110 C 32

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLC 6020 C Software

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Grundig VLC 6110 C Chassi TF 32 Zoll Firmwareupdate.

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Oben