Grundig 37 VLC 6110 C Geht schwer an

Diskutiere Grundig 37 VLC 6110 C Geht schwer an im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 37 VLC 6110 C Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geht schwer an Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

elolars

Benutzer
Registriert
25.01.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Azubi im Elektroniksektor
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 37 VLC 6110 C

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geht schwer an

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Moin moin,

das Gerät geht, wie gesagt, schwer an. Heißt: Es geht manchmal nach mehreren Versuchen an und bleibt dann aber auch an.

Ich hab das Gerät bereits geöffnet und die Netzteilplatine herausgenommen. Die ElKos sehen allerdings alle in ordnung aus (äußerlich. Keine Wölbung, kein Auslauf). Ebenso die ElKos auf einer anderen Platine, welche, wie ich glaube, die Hintergrundbeleuchtung steuert (von hinten: links im Gehäuse).

Wär echt super, wenn mir jemand dabei helfen kann

250120161384mxaco1ziv2.jpg
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Versuchen wir es mal mit ner SW. Dann ne Email Adresse bitte.
Gruß Thomas
 
E

elolars

Benutzer
Registriert
25.01.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Azubi im Elektroniksektor
hallo

vielen dank für die email und die daten, ich war leider letzte woche krank, hab die daten nem kollegen gegeben und der hat den fernseher tatsächlich wieder zum laufen bekommen
also nochmal vielen dank für die hilfe
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Gerne doch.
Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 37 VLC 6110 C Geht schwer an

Ähnliche Themen

37 VLC 6110 C

Grundig 37 VLC 9040 S (LP29) Firmware updatet, geht wieder an, Bild verpixelt

Grundig 37 vlc 6110c Blinkt und geht nicht an

Grundig 37 VLC 9040 S Startet nicht

Grundig 37 vlc 6110 c

Oben