Grundig 37 VLC 6110 c Gerät startet nicht, suche Software

Diskutiere Grundig 37 VLC 6110 c Gerät startet nicht, suche Software im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 37 VLC 6110 c Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät startet nicht, suche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FZ600

Benutzer
Registriert
18.04.2011
Beiträge
1.252
Punkte Reaktionen
47
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 37 VLC 6110 c

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät startet nicht, suche Software

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Zusammen,

suche für das oben genannte Model die Software zum wieder beleben.
Typischer standart startet nicht.

Vielen Dank im voraus.

Gruss
FZ600
 

Anhänge

  • P9260662.JPG
    P9260662.JPG
    51,2 KB · Aufrufe: 603
F

FZ600

Benutzer
Registriert
18.04.2011
Beiträge
1.252
Punkte Reaktionen
47
Besseres Bild.
 

Anhänge

  • P9260664.JPG
    P9260664.JPG
    66,6 KB · Aufrufe: 572
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
TF sind beide raus.
Gruß Thomas
 
F

FZ600

Benutzer
Registriert
18.04.2011
Beiträge
1.252
Punkte Reaktionen
47
Hallo ThommyX,

habe die Software erhalten und aufgespielt. Gerät funktioniert wieder fehlerfrei. Daher tausend Dank.

Eine Version verhält sich exakt so wie bei meinen 46 FineArte. (https://forum.iwenzo.de/grundig-finearts-46-fle-9170-bl-geraet-startet-nicht-suche--t60797.html) Läuft etwas bis zum ersten 1/3 durch und das wars. Die zweite hat von anhieb funktioniert.

Der FineArte verhält sich so wie wenn eine falsche SW verwendet wird, könnte es sein das es für den 46 Zöller noch eine weitere SW gibt?

Obwohl ich weis, dass Du mir bereits 5 Versionen gesendest hast.

Gruss
FZ600
 
Zuletzt bearbeitet:
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Erstmal Glückwunsch.

Bei TT gibt es nur zwei Versionen. Bei TP auch aber eigentlich sollte es mit der akteullen sofort gehen. Hatte noch eine gesendet. Wenn keine angenommen wird ist wahrscheinlich das Main selber defekt.

Die anderen Versionen sind zwischenupdates. Die 16 und die 13 sollen dafür gehen, wenn nicht dann bin ich leider machtlos.

Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 37 VLC 6110 c Gerät startet nicht, suche Software

Ähnliche Themen

Thomson 32FD5526 Software gesucht

GRUNDIG GRUNDIG Lenaro 37 LXW 94-8740 FHD LED blinkt 7 mal - startet nicht

Toshiba 40UL985K Gerät startet kurz, blockiert dann aber völlig. Hintergrundbeleuchtung OK

Grundig 40VLE8042S Startet nicht - SW gesucht!

Grundig 32VLC9040S Startet nicht aus standby

Oben