Grundig VLC 6110 C Grundig 37 VLC 6110 C braucht Firmware up

Diskutiere Grundig VLC 6110 C Grundig 37 VLC 6110 C braucht Firmware up im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: VLC 6110 C Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Grundig 37 VLC 6110 C braucht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

evilyves

Neuling
Registriert
17.01.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: VLC 6110 C

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Grundig 37 VLC 6110 C braucht Firmware update

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

ich suche für meinen Grundig 37 VLC 6110 C eine neue Firmware, da schon seit Monaten die Öffentlich-Rechtlichen nicht mehr laufen.

Könnt Ihr mir sagen, wo die finde?

Danke!

Grüße Yves
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Ob ihr Problem jetzt wirklich mit der SW zu tun hat, weiß ich nicht, aber nach Zusendung ihrer Mailadresse per PN schicke ich ihnen den Link zur neuen SW. Bitte eventuell auch den aktuellen SW-Stand mitangeben.

mfg.
jahnservice
 
D

dermaddes

Benutzer
Registriert
01.12.2014
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo,
Habe hier ebenfalls ein Problem mit dem Modell. Blinkt nurnoch 2 mal und das wars. Spannungen am NT sind alle IO. Hat jemand eventuell eine aktuelle Firmware?
Danke,
Matthias
 
D

dermaddes

Benutzer
Registriert
01.12.2014
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Vielen Dank schonmal :)
Die Hinweise hatte ich gelesen und Ihnen eine pn geschickt.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    397 KB · Aufrufe: 3.303
Zuletzt bearbeitet:
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
PN (Korrektur beachten !) ist raus.
 
M

mamuu

Benutzer
Registriert
21.03.2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Blinkt nurnoch 2 mal und das wars. Spannungen am NT sind alle IO. Hat jemand eventuell eine aktuelle Firmware????
 
D

dermaddes

Benutzer
Registriert
01.12.2014
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Vielen Dank schonmal für die Hilfe an alle!

Habe es jetzt mal mit der TFGRMR.-.S.-.-.V05.018.00 probiert und leider keinen Erfolg! Der TV zeigt keinen update-Bildschirm o.ä.

Die Transformatoren auf dem Inverter scheinen soweit Ausgangs-/Eingangsseitig i.O. (Widerstandsmessung). Auch die Elkos auf dem Inverter sind in Ordnung..

Was mich irritiert ist, dasd der TV sporadisch das Grundig-Startlogo zeigt... Hat jemand noch eine Idee?

Beste Grüße,
Matthias
 
M

michygan

Neuling
Registriert
03.05.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

mein TV benötigt auch eine Firmware! Würde mich über einen link dazu freuen!

Hinweise habe ich gelesen.

MfG
Micha
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
michygan schrieb:
Hinweise habe ich gelesen.

....aber anscheinend nicht begriffen !
Wo sind die nötigen Geräteangaben bzw. Bild(er) ???

Eröffnen sie bitte einen eigenen Thread.

mfg.
jahnservice
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig VLC 6110 C Grundig 37 VLC 6110 C braucht Firmware up

Ähnliche Themen

37 VLC 6110 C

Grundig 37 VLC 9220 BG - blaue LED blinkt

Grundig 37 VLC 300 LP29 - ohne Funktion

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Grundig 37 VLC 300 s

Oben