Grundig 37 VLC 6110 C Kein Ton bei Anschluss über HDMI

Diskutiere Grundig 37 VLC 6110 C Kein Ton bei Anschluss über HDMI im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 37 VLC 6110 C Inverter: Chassi: TF kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Ton bei Anschluss über...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

relaxer

Benutzer
Registriert
13.05.2015
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 37 VLC 6110 C

Inverter:

Chassi: TF

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Ton bei Anschluss über HDMI

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

habe einen PC über HDMI an den TV angeschlossen, Bild ist ok, aber Ton kommt nicht. Ausserdem sind im Menu einige Funktionen nicht wie in der Bedienungsanleitung, die ich im Netz gefunden habe, verfügbar.
Die SW ist "TFGRMR.-.-.-.-V02.016.00". Lt Kundendienst Grundig (tel.) ist die aktuelle Version V03.022.00.

Gerät ist am Kabelanschluss, Automatisches Software-Update klappt nicht.

Wer kann mir das Update zur Verfügung stellen, möglichst mit einer kleinen Anleitung, wie ich es auf dem Gerät platziere (per USB-Anschluss?)? Sorry, bin da Newbi, habe nur automatische Updates gefahren...

Besten Dank für die Hilfe.

Ach ja, den Hinweis habe ich gelesen. Bild anbei...
 

Anhänge

  • IMG_20150513_105123.jpg
    IMG_20150513_105123.jpg
    648,9 KB · Aufrufe: 1.076
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
PN ist raus.
 
R

relaxer

Benutzer
Registriert
13.05.2015
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Sorry, jetzt muss ich doch noch mal nachfragen: Ich habe den Ordner Target und die boot-Datei auf einen Stick geladen. Wenn ich den jetzt in den Fernseher stecke und die Startprozedur nach pdf starte, komme ich dann in das Händlermenü um erst den Booter updaten zu können und danach die Firmware? Ist mir nach der pdf-Beschreibung und der expliziten Warnung nicht ganz klar....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 37 VLC 6110 C Kein Ton bei Anschluss über HDMI

Ähnliche Themen

37 VLC 6110 C

Grundig Gub 9688 Bild nein, Ton ja, aber nur über HDMI

Grundig 32 VLC 6110 C Springt ständig von SCART auf HDMI

Grundig 37 vlc 6110 c

Suche GRUNDIG 37 VLC 6110 C Software/Firmware

Oben